Suche Login

Homefront: Herz und Verstand-Feature im Trailer vorgestellt - TimeSplitters 2-Level als Bonus

Deep Silver und die Dambuster Studios haben soeben einen neuen Trailer zu „Homefront: The Revolution“ veröffentlicht. Er trägt den Namen „Entfache die Revolution“ und enthüllt das sogenannte „Herz und Verstand“-Feature. In der Rolle des Freiheitskämpfers Ethan Brady verfolgt ihr im Shooter „Homefront: The Revolution“ ein Ziel: Ihr sollt das Volk dazu animieren, gegen die brutale Militärbelagerung eine Revolution einzuleiten

„Herz und Verstand“ stellt den Zustand der Aufstände in allen gelben Zonen im belagerten Philadelphia dar und verbessert sich, sobald der Spieler Taten für den Widerstand meistert. Dazu zählt beispielsweise das Zerstören der KVA-Infrastruktur. „Öffnen sich ‚Herz und Verstand‘ bei den Bewohnern Philadelphias, verändert sich auch die offene Welt dynamisch rund um den Spieler. Eine einst eingeschüchterte Bevölkerung schließt sich dem Spieler im Kampf an und die ganze, abgesperrte Zone verfällt in eine offene Revolte auf den Straßen“, so die Macher.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass die ersten beiden Level von „TimeSplitters 2“ im Shooter zu finden sind und als eine Art Easter-Egg gespielt werden können. Dabei handelt es sich um die Spielabschnitte „Siberia“ und „Chicago“, die allerdings nicht als Remaster vorliegen. Die Dambuster Studios, die für die Entwicklung von „Homefront: The Revolution“ zuständig sind, setzen sich zu einem gewissen Teil aus ehemaligen Mitarbeitern von Free Radical zusammen. Free Radical hat einst „TimeSplitters 2“ entwickelt. „Homefront: The Revolution“ wird am 20. Mai 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 den Handel erreichen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

elfen-queen

elfen-queen

30. März 2016 um 18:44 Uhr
Krawallier

Krawallier

30. März 2016 um 20:56 Uhr
Krawallier

Krawallier

31. März 2016 um 00:51 Uhr