Nachdem die Entwickler von Psyonix in den vergangenen Monaten immer wieder bestätigten, dass „Rocket League“ auch auf lange Sicht mit neuen Inhalten bedacht wird, zauberte das Studio kürzlich eine Überraschung aus dem Hut.
Wie bekannt gegeben wurde, arbeiten die kreativen Köpfe von Psyonix hinter den Kulissen an einem neuen Spiel-Modus zu „Rocket League“, der sich ein wenig von der bisherigen Spielmechanik abhebt. Ging es in „Rocket League“ bisher darum, den Ball in klassischer Fußball-Manier ins Tor zu befördern, führt der Weg im neuen Modus kurzerhand auf den Basketball-Court.
In einem frisch veröffentlichten Tweet ging das unabhängige Studio noch einmal auf den Basketball-Modus von „Rocket League“ ein und enthüllte, dass dieser im Laufe des kommenden Monats starten wird. Ein handfester Termin wurde bisher jedoch nicht genannt.
Break some axles in the Dunk House this April! #RocketLeagueHoops pic.twitter.com/VA23YUEEXM
— Rocket League (@RocketLeague) 29. März 2016
Weitere Meldungen zu Rocket League.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ohnimas
30. März 2016 um 12:43 UhrKönnte lustig und auch anspruchsvoll werden 🙂
Morschi
30. März 2016 um 14:48 Uhrkönnte schwer werden da einen ball rauszuholen 😀
Schlauberger
30. März 2016 um 16:24 Uhrkönnte neue Trophäen mit sich bringen 😀
TeregoPC
30. März 2016 um 20:37 Uhr@Morschi, naja, nicht unbedingt schwerer, man kann ja durchs Netz fahren und von unten hoch boosten oder doppelsprung…
So wie es ausschaut auch mit neuer Ballphysik 😀