Die Entwickler von Three One Zero möchten ihr Weltraum-Adventure „Adr1ft“ offenbar zu einer ganzen Reihe ausbauen und sogar eine TV-Serie dazu an den Start bringen. Entsprechende Hinweise gab die Schauspielern Cissy Jones wohl den Redakteuren von Hardcore Gamer. Die Schauspielerin übernahm in dem Weltraum-Survival-Spiel bereits die Rollen der Hauptfigur Alex Oshima und von Elizabeth Hudson. Viele Details konnte oder wollte sie noch nicht verraten. Jedoch ließ sie durchblicken, dass im Sequel wohl weitere Details über Oshima enthüllt werden. So soll in dem zweiten Teil der Charakter stärker herausgearbeitet werden. Der Titel der Fortsetzung könnte „Adr2ft“ lauten. Offiziell bestätigt, ist dies aber noch nicht.
Zu der wohl bereits geplanten TV-Serie zu „Adr1ft“ sind auch noch keine echten Details bekannt. Die Schauspielern Cissy Jones deutete jedoch an, dass Oshima darin keine Rolle spielen wird, auch wenn die Serie im gleichen Universum wie das Spiel angesiedelt ist. „Adr1ft“ ist aktuell nur exklusiv für Oculus Rift verfügbar. Andere Plattformen sollen später versorgt werden. Auch für PlayStation VR soll „Adr1ft“ nach dem Release im Oktober 2016 veröffentlicht werden.
Weitere Meldungen zu ADR1FT.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Alfonso
01. April 2016 um 09:36 UhrWas das wieder soll, hab selten so einen blödsinn gelesen. Das Spiel ist nicht mal erschienen. Und gefühlt soll doch jeder zweite spieletitel einen Kinofilm oder ähnliches spendiert bekommen. Wie war das mit uncharted? Ich glaube da ist mittlerweile der vierte Regisseur an werkeln^^ LOL
skywalker1980
01. April 2016 um 10:22 UhrAlfonso: ja und, lass sie doch tun was sie wollen!! Besser die Leute haben ambitionierte Ziele, auch wenn sie schlussendlichvielleicht gar nicht verwirklicht werden, aber trotzdem besser als irgendein Schlumpf auf play3.de zu sein, der die Ambitionen anderer Leute runterzieht und rumtrollt…
Das ist in den USA aber auch in den nordischen Ländern ganz anders, da wird sich für einen gefreut, da wird Beifall bekundet und sogar Stolz für jemand anderen verspürt, im Gegensatz zum ständigen, neidvergifteten Rumgeraunze der Deutschen und der Österreicher… Immer wieder nicht auszuhalten hier…
Teconer
03. April 2016 um 19:50 UhrKann mir jemand mal sagen, wie man so auf die schnelle eine Tv-Serie in Auftrag gibt bzw. das überhaupt eine Serie zustande kommt,.da das Spiel doch kaum Bekanntheitsgrad hat und warum andere ähnliche Spiele keine Serie bekommen?