Activision hat heute das zweite für den Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ geplante Erweiterungspack mit dem Namen „Eclipse“ vorgestellt. Erscheinen soll es am 19. April 2016 zunächst für die PlayStation 4. PC- und Xbox One-Spieler müssen aufgrund der Zeitexklusivität vier Wochen länger warten. Wie schon das erste Addon, das im Februar veröffentlicht wurde, bringt „Eclipse“ neue Karten für den Multiplayer-Part und eine neue Zombie-Kampagne mit sich. Hier die offiziellen Beschreibungen:
- Spire: Spire verlegt den Multiplayer-Kampf in ein futuristisches, suborbitales Flughafenterminal hoch in den Wolken. Mehrere Ebenen und offene Bereiche fördern intensive Kämpfe auf mittlere Distanz in einer sauberen, zivilen Hightech-Umgebung. Ein falscher Schritt kann die Spieler hier ab in die Stratosphäre schicken.
- Rift: Die Spieler begeben sich ins Herz eines futuristischen Militärkomplexes hoch über einem aktiven Vulkan. Rift forciert durch enge Bereiche intensive Begegnungen mit Gegnern, wo es nur eine Richtung gibt: nach vorn. Mit dem neuen Bewegungssystem können die Spieler die Feinde austricksen, indem sie das alte Schienensystem des Komplexes nutzen.
- Knockout: Knockout spielt in einem traditionellen Shaolin-Tempel mit Retro-Touch und bietet die Kulisse für ein blutiges Kung-Fu-Turnier. Diese mittelgroße Map schafft einen krassen Kontrast zwischen Duellen auf mittlere Distanz, die in traditioneller Außenarchitektur stattfinden, und engen Nahkämpfen im Innenbereich, der im Stil der 1970er Jahre gehalten ist.
- Verge: Diese Neuauflage der klassischen Call of Duty: World at War-Map „Banzai“ verlegt die Multiplayer-Kämpfe in das Zentrum einer fernen, postapokalyptischen Zukunft, in der sich zwei Parteien permanent im Krieg befinden. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über die wichtige Brücke, Festungen, Tunnelsysteme und Wasserfälle, wenn sie sich in die rasante Action auf dieser mittelgroßen Map stürzen.
Zur Fortsetzung der Zombie-Kampagne heißt es: „Die Origins-Charaktere setzen Ihre Mission, die Zombie-Apokalypse zu stoppen, nicht nur in diesem, sondern in allen Universen fort. Unsere Helden sind auf einer abgelegenen Pazifikinsel gestrandet, auf der sich eine Einrichtung der Abteilung 9 befindet: ein geheimes biologisches Forschungslabor, in dem die Experimente mit Element 115 an Menschen, Tieren und Pflanzen jenseits jeder Horror-Vorstellung liegen. Zetsubou No Shima bietet eine bewaldete Insel-Map samt neuer, schrecklicher Zombie-Gegner, einer Vielzahl innovativer Transportmöglichkeiten, noch mehr vernichtender Fallen und klassischer Zombies-Nebenrätsel.“
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
31. März 2016 um 20:07 UhrEine WaW Map wird sicherlich erfrischend wirken.
Freu mich aufs Update. Der erste DLC war was die Maps angeht schon sehr gut. Wenn das so bleibt, kann ich das Spiel vlt. länger als 1 Jahr halten, da das nächste CoD wohl komplett in der Zukunft angesiedelt ist, was die Gerüchteküche so hergibt….
NoBudget
31. März 2016 um 20:18 UhrDa aufgrund fehlender Server die Maps am Release des ersten DLCs kaum Spielbar aren, weil ja Treyarch unbedingt mit ihren Drecks 2XPs um die ecken schneien mussten, habe ich keine guten ERINNERUNG daran.
Splash sah allerdings Optisch verdammt gut aus, das kann man dem COD Spiel diesmal nicht ankreiden das es in Sachen Grafik hinterher hängt
Khazuyan
31. März 2016 um 21:00 UhrBitte mehr Maps, seit dem ersten paket kommen ganze Zeit die Noobkarten bei denen die größten Trottel kills machen können:
Combine -> Nuketown -> Skyjacked -> Skyjacked -> Nuketown -> Combine
wechsel Lobby -> wiederhole das obere….
julZ20
31. März 2016 um 22:12 UhrGeil