Die “Hitman”-Entwickler von Io-Interactive haben weitere Trailer zur laufenden Fan-Abstimmung veröffentlicht, in der die Spieler darüber abstimmen können, wen sie in einer neuen Mission lieber umbringen möchten, Gary Busey oder Gary Cole. Einer der beiden bekannten Schauspieler soll in einer neuen Misson für “Hitman” als Zielperson auftauchen. Welcher Gary das sein soll, entscheiden die Fans, indem sie die entsprechenden Hashtags #KillBusey oder #KillCole auf Twitter, Facebook oder Google+ verwenden. Auf der Webseite chooseyourhit.com findet ihr weitere Einzelheiten. Als kleine Entscheidungshilfe wurden eine Reihe neuer Videos veröffentlicht, in denen die eine oder andere Wahrheit bzw. Unwahrheit über die Beiden verraten wird.
Die erste Folge des Episodenspiels “Hitman” ist bereits für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Episode 2 mit dem Titel “Sapienza” wird am 26. April 2016 erscheinen. Weitere Details zu “Hitman” erfahrt ihr auch in unserem Test.
Weitere Meldungen zu Hitman.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifil
05. April 2016 um 16:06 UhrEs gibt 2 neue Aufträge für die Paris Map, in je 5 Ausführungen d.h. 10 Arten von SubMissions, heute kam es „wieder“ gratis raus 😉 wie jede Woche versteht sich.
Attack
05. April 2016 um 16:16 UhrGratis, haha 😀
Ifil
05. April 2016 um 17:58 UhrKlaro 😉 for free, bei Hitman gibts den Content egal in welcher Art immer kostenlos. Neue Aufträge, Waffen & anderes Zeugs kommt auch alles kostenlos!
Orochi-Zero
05. April 2016 um 20:41 Uhr@Attack
Geh auf diesen Spinner gar nicht ein. Bei The Division meint er noch dass durch das erste Content Update sich die 60 EUR im Voraus bezahlt machen.
Aber bei jeder Hitman-News prahlt er damit, dass IO / Square Enix mal wieder zwei Missionen kostenlos veröffentlichen…
Nur mit dem Unterschied, dass es sich bei The Division bereits um ein Vollpreis-Spiel handelt, wo es nicht selbstverständlich ist, dass die Entwickler kostenlose Updates nachreichen und Hitman nichts anderes ist als ein Bruchteil eines Spiels, das bereits vorab komplett bezahlt wird und wo der eigentliche Inhalt auf Raten kommt – da könnten es sich IO Interactive / Square Enix überhaupt nicht erlauben, auch nur noch einen Cent für den Content zu verlangen.
Vor allem sind die Verkaufszahlen von Hitman so gering, dass IO Interactive / Square Enix wohl hoffen, dass eines Tages einige dumm genug sind, sich immerhin ein halb fertiges Spiel zum Vollpreis zu holen. Denke mal, dass Hitman im Herbst diesen Jahres immerhin als halbfertiges Spiel betrachtet werden kann.