Ubisoft hat ein neues Video veröffentlicht, in dem der „The Division“-Überlebensratgeber „New York Collapse“ von Alex Irwine genauer vorgestellt wird. Im neuen Video präsentiert Martin Hultberg, IP Development Director bei Massive Entertainment, den Überlebensratgeber „New York Collapse“ etwas genauer.
„New York Collapse“ ist ein Überlebensleitfaden, in dem sich die Notizen einer Frau namens April Kelleher nachlesen lassen. Ihre Notizen sollen den Lesern Aufschluss darüber geben, was wirklich in New York geschehen ist und wieso die Einheit „The Division“ die letzte Hoffnung für die Menschen ist. Ihre Schritte werden zurückverfolgt, womit einige Geheimnisse von „Tom Clancy’s The Division“ enthüllt werden. Den praktischen „The Division“-Überlebensratgeber „New York Collapse“ aus der Feder von Alex Irvine könnt ihr hier bestellen.
Weitere Meldungen zu Tom Clancy's: The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifil
05. April 2016 um 18:01 UhrSpiel doch kein Mensch mehr, vielleicht legen die nun endlich mal die W-Server zusammen, damit überhaupt noch Leute einen über den weglaufen.
Misanflop
05. April 2016 um 18:15 UhrDu hast ja keine ahnung du spacko!
Nnoo1987
05. April 2016 um 18:30 UhrDie Stadt versinkt im Chaos: Willkommen in „The Division“, dem wohl phlegmatischsten Spiel des Jahres. In dem vermeintlich abwechslungsreichem Gameplay verbirgt sich eine unschöne Monotonie.
kaufen kaufen kaufen
Solid7Snake
05. April 2016 um 18:31 UhrSchade das es nur die Englische Version gibt, in Deutsch hätte ich es mir geholt.
monthy19
06. April 2016 um 06:56 UhrGestern mal kurz für 5 Stunden in der DZ gewesen.
Einfach herrlich.
Mir macht es zumindest in einer guten Gruppe immer noch sehr viel spass.
Das Buch ist bestimmt interessant.
JigsawAUT
06. April 2016 um 07:11 UhrJa in der Darkzone war ich auch gestern mit einem Freund… und einem permanent abtrünnigen feigen Spanierschwein der nur darauf wartete, dass wir in Feuergefechte mit NPCs oder mitten in einer Bergung waren und er uns von hinten abgeknallt hat… aber wehe man aktivierte das Schild, drehte sich um und eröffnete das Feuer… dann suchte er das Weite wie ein Feigling halt!
JigsawAUT
06. April 2016 um 07:11 UhrDas sind die einzigen Erlebnisse die mich in der Darkzone ankotzen!
Shibuya Arcade
06. April 2016 um 09:42 UhrGeniesßt es noch bevor der Patch nächste Woche das Lootsystem komplett behindert mach, das war glaub der letzte Ubisoft AAA Game das ich die nächsten Jahre spielen werde. Die hätten mal besser bei Diabolo geklaut als bei Destiny…..
Nnoo1987
06. April 2016 um 13:49 Uhrdie hätten lieber mal gar nicht geklaut und ein eigenständiges Spiel gemacht