Die Video-Plattform YouTube ist auch bei Gamern überaus beliebt, um selbst Videos zu veröffentlichen oder sich über die Lieblingstitel zu informieren und so lassen sich von der Anzahl der veröffentlichten Videos und den entsprechenden Ansichten einige Trends ableiten. Die YouTube Gaming Trends für März 2016 zeigen, dass Ubisoft „The Division“ derzeit auch auf der Videoplattform äußerst beliebt ist. Hier die Übersicht der Trends:
- The Division
- Mortal Kombat X
- Clash Royale
- UFC 2
- Dark Souls 3
- Pokken Tournament
- Stardew Valley
- Minecraft: Story Mode
- Subnautica
- Disney Infinity 3.0
Interessanterweise auch noch sehr beliebt sind unter anderem ältere Titel wie „Mortal Kombat X“ und „Disney Infinity“, die bereits seit über einem Jahr erhältlich sind. Nach einigen neu aufgestellten Verkaufsrekorden ist es aber nicht verwunderlich, dass „The Division“ die Rangliste anführt. “The Division” konnte nicht nur die Kritiker überzeugen, wie die internationalen Testwertungen verraten, die Verkaufsrekorde machen darüber hinaus deutlich, dass es sich auch um einen kommerziellen Erfolg handelt. So wurde inzwischen auch bekannt gegeben, dass es sich um die erfolgreichste neue Marke handelt, welche “Destiny” abgelöst hat. Hier findet ihr unseren Test zu “The Division”.
Weitere Meldungen zu Tom Clancy's: The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifil
08. April 2016 um 15:41 UhrSorry aber dem kann doch keiner glauben schenken 😉
olideca
08. April 2016 um 15:54 Uhr… jetzt ist schon auf Deinem Avatar Dein Niveau erkennbar…
Misanflop
08. April 2016 um 16:11 UhrDumm,Dümmer .. Ifil!
Krawallier
08. April 2016 um 17:28 UhrEr war gestern den ganzen Tag nicht da, ich dachte scon der Spuk ist vorbei….
Khazuyan
08. April 2016 um 17:52 UhrMan schaut sich nicht nur Videos zu den Lieblingspielen an, es gibt auch genug Videos die zb The Division als leer und langweilig beschreiben, wenn sich Leute diese anschauen, dann ist das Spiel eher berüchtigt als beliebt. Also Platz 1 ist nicht unbedingt positiv.