Derzeit arbeiten Bigben Interactive und die Mannen von Frogwares an dem Adventure „Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter“, welches bereits am 27. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden soll. Damit man schon einmal ein wenig in das neue Krimi-Abenteuer eintauchen kann, haben die Verantwortlichen nun auch ein erstes Gameplayvideo veröffentlicht und passend dazu einige weitere Screenshots bereitgestellt.
Mit „Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter“ wollen einem die Entwickler ein weiteres Mal ein spannendes Abenteuer bieten, welches neben packenden Action-Sequenzen auch die klassische Detektivarbeit mit sich bringt. In der Rolle des Meisterdetektivs Sherlock Holmes wird man gemeinsam mit Dr. John Watson einige Straftaten aufdecken müssen. Dabei wird man in diesem Teil erstmals frei durch die verschiedenen Viertel Londons streifen können. Im Laufe des Spiels soll sich zudem das Netz aus Intrigen nach und nach entwirren.
[nggallery id=6840]
Weitere Meldungen zu Sherlock Holmes: The Devil's Daughter.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
samonuske
09. April 2016 um 10:24 UhrMan fragt sich doch manchmal warum man so spät Videomaterial frei gibt ?
da muss man sich doch nicht wundern, wenn man vielleicht nicht so viel von seinem Exemplar verkaufen kann.
Ifil
09. April 2016 um 14:16 UhrSieht gut aus, den Vorgänger habe ich bereits gespielt der war echt nice. Wäre also somit ein kauf Wert, wird vorgemerkt.
samonuske
09. April 2016 um 14:55 UhrDito 😉
KoelschBloot
09. April 2016 um 15:30 UhrDito 😉
Ridgewalker
09. April 2016 um 16:40 UhrWarum soll das spät sein? Genau richtig!
Aber warum sieht Dr. Wataoin so anders aus?
Ifosil
09. April 2016 um 22:55 UhrHolmes und Watson sind stark überarbeitet worden. Weis noch nicht, wie ich das finden soll. Wirken mir etwas zu sehr generisch.
KoelschBloot
10. April 2016 um 14:19 UhrMir gefallen die überarbeiteten Figuren deutlich besser als im Vorgänger.
Ist natürlich eine persönliche Ansichtssache… 🙂