Suche Login

PES 2016: UEFA EURO 2016 - Finales Packshot mit Coverstar Gareth Bale enthüllt

Konami hat die finalen Packshots zur physischen Version von „UEFA EURO 2016“ enthüllt, dem offiziellen Spiel zum diesjährigen Fußball-Großereignis. Die physische Fassung für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheint am 21. April und enthält  neben den „UEFA EURO 2016“-Inhalten auch eine vollständige Version von „PES 2016“. Als Coverstar ist der international gefeierte Außenstürmer von Real Madrid und Wales, Gareth Bale, zu sehen. Käufer der physischen Version des Titels  haben auch die Chance, Bale über die umfangreichen Bonus-Inhalte für myClub zu erhalten.

„PES 2016: UEFA EURO 2016“  bietet Spielern die kompletten Präsentations-Elemente und Symbole der diesjährigen UEFA EURO 2016, Lizenzen der Nationalmannschaften, den offiziellen Turniermodus und offiziellen Matchball sowie das Stade de France, in dem am 10. Juli das Finale stattfindet. Alle 24 Mannschaften des Turniers sind in der Zusammenstellung vertreten, in der sie sich qualifiziert haben. Die Player ID von „PES 2016“ stellt sicher, dass sich die Spieler in ihren Bewegungen und Fähigkeiten so verhalten wie in der Realität, während das Team ID System gewährleistet, dass Mannschaften in ihren bevorzugten Aufstellungen und Spielweisen auflaufen.

Für Besitzer der „PES 2016“-Vollversion für PlayStation 4, Xbox One, PS3, Xbox 360 oder Windows PC sind die UEFA EURO 2016 Inhalte bereits als frei verfügbarer DLC erhältlich. Die physischen Versionen von „PES 2016: UEFA EURO 2016“ sind ab 21. April im Handel verfügbar, wobei der Preis für die PlayStation 4-Version bei ca. 29,95 Euro und der Preis für die PlayStation 3-Version bei  19,95 Euro liegen soll. Beide Versionen beinhalten umfangreiche Extras für den myClub Spielmodus: einen besonderen Ambassador-Agenten, sieben spezielle Euro-Agenten sowie wöchentlich 10.000 GP für die Dauer von zehn Wochen.

PES16_EURO_PS4_2D-GER

PES16_-EURO_PS3_2D-GER

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare