Auf dem offiziellen PlayStation Blog haben die Verantwortlichen von Klei Entertainment und dem zuständigen Entwickler Capy Games mitgeteilt, dass man den Survival-Titel „Don’t Starve Shipwrecked“ bereits im Frühjahr auf die PlayStation 4 bringen wird. Allerdings hat man bisher noch keinen konkreten Erscheinungstermin bekanntgegeben.
Wie die Entwickler betonen, wird man nun auch eine sonnige Landschaft bieten. Im Weiteren kann man fortan Boote bauen und mit diesen auf den Meeren herumschippern. Neben neuen Gegnerarten und Gegenständen, darf man sich auf zahlreiche Erkundungen freuen. Denn mit den Segelbooten kann man sich der mysteriösen Inselgruppe erfreuen und im Laufe der Reise auf Schatzkarten und gigantische Seemonster stoßen, die einem selbstvesrtändlich das Überleben nicht erleichtern.
[nggallery id=6844]
Weitere Meldungen zu Don't Starve Shipwrecked.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
12. April 2016 um 15:05 UhrIch kann dem Grafikstil nichts abgewinnen…
Emzett
12. April 2016 um 15:07 UhrHab mir das Game damals geholt und etwa 5 Stunden gezockt. Paar mal neu gestartet und dann die Lust verloren. Leider absolut nicht mein Genre!
zero18
12. April 2016 um 17:09 UhrIch fand es wirklich geil. Bin auch dann ziemlich weit gekommen. Leider wurden dann die Tunnelwürmer zu heftig und auf der Oberfläche machbare Gefahren. Beim Update auf Giants war es dann wieder zu extrem. Konnte den Dachs nichtmal ansatzweise killen und die Sommerhitze etc. ist auch schon ziemlich schwierig. An sich ein Klasse spiel aber wenn man wirklich immer nur 30-60 Tage wenn überhaupt überlebt um dann wieder bei 0 anzufangen ist krass und demotivierend.