Bei Eidos Montréal arbeitet man auch mit den 3D-Tools des Software-Anbieters Autodesk, die das Entwicklerstudio besucht haben, um mehr über die Arbeit bei den Entwicklern von „Deus Ex: Mankind Divided“ zu erfahren. Im Video kommen unter anderem der Studio-Chef David Anfossi und der IT-Director Louis Porco zu Wort, die einige Details über ihre Arbeit und die Entwicklung verraten, dabei wird auch immer wieder der eine oder andere Blick auf die Monitore der Entwickler gewährt, womit wir einige Szenen aus „Deus Ex: Mankind Divided“ zu Gesicht bekommen.
„Deus Ex: Mankind Divided“ wird voraussichtlich am 23. August 2016 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Das Spiel versetzt euch in die nicht zu weit entfernte Zukunft, in das Jahr 2029. Rund zwei Jahre nach den Geschehnissen von “Human Revolution” schlüpft ihr in Prag erneut in die Rolle von Adam Jensen, der nun für ein internationales Bündnis arbeitet und versucht, Terror-Attacken zu verhindern. Im Spielverlauf müssen von den Spielern zahlreiche Entscheidungen getroffen werden, die auch zu unterschiedlichen Enden führen sollen.
Weitere Meldungen zu Deus Ex: Mankind Divided.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
martgore
13. April 2016 um 14:46 UhrFreu mich, nach Dark souls 3 mein Favorit dieses Jahr, vielleicht aber auch die einzigen beiden Games für meine ps4 dieses Jahr.
Baerli
13. April 2016 um 15:09 UhrFreu mich auch schon tierisch auf diesen Titel.. Hoffe nur das ich in August noch genügend Zeit zum spielen habe..