Activision, Nickelodeon und die Entwickler von PlatinumGames haben die Vorbesteller-Extras für des bald erscheinende Third-Person-Actionspiel „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan“ enthüllt. Schnellentschlossene Käufer erhalten demnach eine Überraschung in Form von herunterladbaren Zusatz-Inhalten für ihre Charaktere.
Wer „TMNT: Mutanten in Manhattan“ bei Amazon oder GameStop vorbestellt, bekommt vier einzigartige Rock ’n’ Roll Kostüme für Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo. Spieler, die sich die Download-Version des Spiels via PlayStation Store, Xbox Games Store oder Steam vorbestellen, erhalten hingegen vier spezielle Samurai-Kostüme.
Laut den Machern ist „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan ein rasantes, Panzer-stark teambasiertes Actionspiel“. Die Spieler treffen darin auf die zahllosen, gefährlichen Lakaien der Foot-Gang und bekannte Schurken wie Shredder, General Krang, Karai, Bebop, Rocksteady, Armaggon, Wingnut und Slash. Gespielt wird allein oder im Online-Koop-Modus mit bis zu vier Freunden.
Grafisch erwartet die Spieler ein 3D-Cel-Shading-Stil, während die Story aus der Feder von Tom Waltz stammt, dem Autor der Originalcomicserie von Publisher IDW. „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan“ soll am 27. Mai für PlayStation 4 und PS3, Xbox One, Xbox 360 und Windows PC über Steam veröffentlicht werden.
[nggallery id=6846]
Weitere Meldungen zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SirHolzkopf
13. April 2016 um 16:38 UhrWarum??? Warum wird hier zwischen Retail- und Downloadkäufer unterschieden und warum in drei Teufels Namen gibt es nicht beide Kostümarten für beide Käuferkatgorien? So ein Unfug.
Packt es einfach in das Game und lasst diesen Vorbesteller-Schwachsinn sein!!!
Ifil
13. April 2016 um 17:08 UhrJeder Hersteller hat heutzutage so ein dummen Vorbesteller Boni, dann gibts bei anderen nocmals ein Boni vom Boni und dann nochmals ein Boni obendrauf, diese gelocke um den Kunden, sowas sollte untersagt werden. Die Hersteller sollen einfach kein so Boni etc. anbieten, ggf. sollte diese nicht benachteiligt werden die was später kaufen etc. früher gabs das auch nicht, und es hat keinem geschadet 😉 Das ist aber leider ein Kampf gegen Windmühlen….
RudeCallBoy
13. April 2016 um 22:07 UhrHoffe das wird besser wie das Transformers spiel.
Will turtles in time
Rated-R84
14. April 2016 um 14:18 Uhr@Ilfi, der Kampf gegen DICH ist auch wie einer gg Windmühlen….. Naja, so langsam gewöhnt man sich an deinen geistigen Dünnschiss unter jeder Meldung.
Keine Ahnung, was so schlimm an diesen Boni ist, sofern sie nachher net kostenpflichtig nachgereicht werden. Und wenn du dich von den Boni blenden lässt, slebst schuld! Ich kaufe ein Spiel, wenns mich interessiert. Ist ein Bonus dabei, dann bestell ichs gerne vor (wie Arkham Knight). Also alles gut…
Aber springe auf den Zug auf: WIll ein „Turtles In Time“ Remake!!!!!
SirHolzkopf
15. April 2016 um 12:47 Uhr@Rated-84
Lies die Meldung und nutze die Kommentarfunktion sinnvoll. Trolle zu füttern trägt nicht dazu bei. Es geht um die Aufsplittung von Boni für Retail- und Digitalkäufer…