Wie Square Enix im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung bekannt gab, bekommt der Stealth-Action-Titel „Thief“ eine Game of the Year-Edition spendiert. Diese wird allerdings nur für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Xbox One hingegen geht leer aus.
Die Inhalte der Game of the Year-Edition in der Übersicht:
- Aufwändige Extra-Verpackung mit Cold-Foil-Bedruckung
- Offizielles digitales Artbook – Erhalte Einblick in die schattenhafte Welt von THIEF mit der offiziellen digitalen Kollektion umwerfender Konzeptzeichnungen.
- Digitaler Comic – Tauche mit den kompletten fesselnden digitalen Comicbüchern tiefer in die düstere Welt von THIEF ein.
- Booster-Pack – Erhalte Zugang zu einer exklusiven Auswahl optionaler Items im Spiel, die dich stärken.
- Digital-Soundtrack – eine beeindruckende Sammlung der Musik aus THIEF.
- „Der Bankraub“-Mission: Infiltriere als Meisterdieb den sichersten Ort der Stadt, die Distriktbank in Stonemarket, um die begehrte Familienhalskette der Hudnalls zu erbeuten. Bis zum heutigen Tage ist dieser schwer bewachte und tückische Ort uneinnehmbar, aber das soll sich ändern.
Ein wenig Verwirrung herrscht zur Zeit noch hinsichtlich des Releasetermins. Während Square Enix angibt, dass die Game of the Year-Edition zu „Thief“ ab sofort erhältlich ist, sprechen führende Händler wie Amazon oder Media Markt von einer Veröffentlichung am 15. April.
Andere Händler wiederum geben den 21. April als Releasetermin an.
Weitere Meldungen zu Thief.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifil
13. April 2016 um 18:06 UhrWar das nicht mal als PSN+ Titel Verfügbar?
RudeCallBoy
13. April 2016 um 18:07 UhrDa fragt sich man nur sind die Dlcs auf der disc oder als Gutschein.
sheelby
13. April 2016 um 18:17 Uhrifil ja für die Playstation 3 😉
PSN + im Hong kong Store gab es sogar die Playstation 4 version gratis. 😉
NoBudget
13. April 2016 um 18:18 UhrTotal unterschätztes Spiel leider…es ist ziemlich geil und wer in Psychoanstalt mal war der wird einige Outlast Momente erleben 🙂
ALOIS
13. April 2016 um 18:39 UhrKrasses game, ja die Irrenanstalt war was, ähnlich wie outlast horror.
Steelbook86
13. April 2016 um 18:44 UhrEine GOTY-Edition für´n Spiel welles noch nie n GOTY bekommen hat? lt. Gotypicks/blogspot net mal einen einzigen? Auch net schlecht^^
Krawallier
13. April 2016 um 18:51 UhrFür die One gab es das auch als Gold Games „gratis“ Ich fand das Spiel sehr gut, insbesondere die Mischung aus Missionen und teil Openworld Konzept. Die Anstalt Mission war das Higlight.
Aber die Goty Version wird sich kaum Lohnen, die Bank Einbruch Mission dauert beim ersten mal etwa ne Stunde udn das Boosterpack sorgt eignetlich nur dafür dass man an Anfang Sachen hat, die man sich auch so nach und nach erspielen kann. Also wer es noch nicht hat und wem es nur ums Spiel geht, der kann auch ruhig zur normalen Version greifen.
Shibuya Arcade
13. April 2016 um 18:57 UhrWenn man bedenkt, dass Thief das Stealth Genre im Prinzip erfunden hat war dieser Teil leider wirklich schwach -.-
Top & Secret
13. April 2016 um 19:06 UhrPlaystation, oder wie manche inzwischen sagen: Recyclingstation.
Zockerfreak
13. April 2016 um 19:26 UhrSchönes Spiel,da hat schleichen wenigstens Spass gemacht,auch das Leveldesign war sehr gut.
Crazyfox
13. April 2016 um 20:57 UhrSorry aber ich finde diesen Release totalen Quatsch. Thief hat in den 2 Jahren weder neuen DLC bekommen noch sonst irgendwas was eine „Goty“ Version erklären würde. Für mich ist das einfach nur ein 2 Jahre altes Spiel was sich damals nicht gut verkauft hat nochmal auf den Mark zu schmeißen frei nach dem Grund „Wir haben noch unverkaufte Discs rumliegen“.
Ifil
13. April 2016 um 21:44 Uhr@Crazyfox Es kommt auch bald „Knack Game of the year Edition“ mit Digitalem Soundtrack, Knack Comic etc. 59€ Vollpreistitel.
So lassen sich alte Games eben neu verkaufen und dies vorallem gewinnbringend.“Aufgewärmtes schmeckt nur halb so gut“
Seven Eleven
13. April 2016 um 21:54 UhrDer absolut schlechteste Teil einer grandiosen Serie
Syndroid
13. April 2016 um 22:14 Uhr„game of the year“
samonuske
13. April 2016 um 22:47 UhrOh das stimmt aber nicht , aufgewärmtes schmeckt manchmal sogar noch besser als wenn man es gerade frisch gekocht hat.
Royavi
14. April 2016 um 07:49 UhrThief hat das Stealth-Genre erfunden? War das nicht damals Wolfenstein 1 und 2. Bevor es mit Wolfenstein 3D zum Shooter wurde.
Thief hat es vielleicht auf eine neue Ebene gehoben aber nicht erfunden.
Jordan82
14. April 2016 um 07:56 UhrSo übel war das Spiel nicht 😀 Hatte es im Sale für 11 Euro gekauft und hat recht gut unterhalten. Habs dann nochmal bei Games with Gold bei der One bekommen 😂
Hendl
14. April 2016 um 08:15 Uhrtotal überflüssige goty edition, die absolut nichts zu bieten hat….
@carzyfox: da stimme ich dir zu 100% zu !
Shaft
14. April 2016 um 08:22 Uhrhab den ersten level in der us demo angespielt und fands grenzwertig. zwar stimmen die grundzutaten, aber so sachen, wie daß man seilpfeile nur an bestimmten stellen einsetzen kann, ist schwach. und der absolute immersionkiller für mich war, daß ich durch die straßen geschlichen bin, mich immer brav im schatten gehalten habe, an einen gegner heranschleichen konnte, der dann 10 meter vor mir stand und zu mir blickte und dann kam ein blitzschlag (in dem level gewittert es), der die straße erhellte und der gegner sieht mich nicht. das hat einem das ganze feeling versaut.