Die Entwickler von Io Interactive sprechen in einem neuen Entwickler-Video weiter über ihren neuen Episodentitel “Hitman”, der unter anderem für PlayStation 4 bereits mit der ersten Episode verfügbar ist. Der Hauptautor Michael Vogt und der Art Director Jonathan Rowe sprechen im Video über die Kunst hinter den Attentaten von “Hitman”.
In diesem ersten von zwei Videos zu dem Thema gehen sie unter anderem auf die Welt von Anschlägen und der Globetrotter-Fantasy in „Hitman“ ein. Außerdem sprechen sie darüber, wie man ein glaubwürdiges Spiel-Universum gestaltet. Weitere Details zu den Stärken und Schwächen von “Hitman” erfahrt ihr auch mit unserem Test. Die „Hitman“ Episode 2 mit dem Titel “Sapienza” soll am 26. April 2016 veröffentlicht werden.
Update vom 15. April: Heute wurde der zweite Teil der Entwickler-Reihe veröffentlicht. Dieses Mal gehen die Entwickler auf den dunklen Humor ein, der in einem „Hitman“-Spiel einfach vorhanden sein muss, wie sie erklären. Außerdem erklären sie unter anderem, wie der Spielort Paris als eigener Charakter angesehen wird.
Weitere Meldungen zu Hitman.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifil
14. April 2016 um 15:12 UhrFreue mich auf die 2. Episode Sapienza. Sieht sehr vielversprechend aus, was bis Dato gezeigt wurde. Episode 3 soll in Marrakesh (Morocco) stattfinden.
Hier gibts ein paar Screenshots dazu:
w ww.playboy.com/articles/hitman-source-code-kubrick-film-set-in-paris
Unten im Text folgen die Bilder.
tekkanina
14. April 2016 um 19:51 Uhrdrecksspiel. wird eh keinen erfolg haben. reinste abzocke. wird bestimmt die hälfte rausgeschnitten und nach den episoden als dlc verkauft.
oder ifil?
Navalon
14. April 2016 um 20:37 UhrHastedie 1 episode gespielt? Wenn du esgetan hättestwüsstesz du dass du da stunden zu tum hättest.
Allein durch die immense grösse der map vergehen 3 stunden alles zu bekundschaften und auftrag planen und dann kommen noch die optionalen missionen und aufgaben.
Ifil
14. April 2016 um 23:21 Uhr@tekkanina hast wohl keine Ahnung, sicher hast du nicht einmal das Game gesehen, oder selber gespielt.
Hitman wird alles an DLCs Waffen, equipment etc. umsonst anbieten, es wird alles kostenlos geben, da wurde nichts rausgeschnitten. Nur das Spiel wird eben einzeln rausgebracht in einzelnen Missionen.
Die Paris Map ist so groß und hat soviel Inhalt und bekommt jede Woche 10 neue Aufträge, damit bist du sehr lange beschäftigt. Daher ist es locker verkraftbar, dass nur alle 4 Wochen eine ganz neue Episode rauskommt 😉
FreundDerSonne
15. April 2016 um 08:22 Uhr@ Ifil:
Über die DLC und Episodenpolitik anderer Games herziehen, aber das Episoden-Abzock-Game Hitman hochloben und bis zum geht nicht mehr verteidigen.
Merkste was?
Setze mal die rosarote Fanbrille ab oder sei in anderen ähnlichen Beiträgen einfach mal still, sonst kann man dich wirklich nicht mehr Ernst nehmen,
Ifil
15. April 2016 um 14:21 Uhr@FreundDerSonne
Lieber Gott lass Hirn regnen, Hitman hat keine KAUFDLCS!!! Damit du es mal verstehst, es wird Content, Waffen, Equipment, Aufträge alles kostenlos geben!
Das Game selber ist eben auf Episoden aufgebaut, thats it. Kannst auch die Episoden einzeln kaufen. Du hast wohl kein Durchblick 😉 und ja ich kritisiere bei manchen Games die DLC Politik, das ist jedem sein Recht.
Kauf dir erstmal das Game, dann reden wir weiter.
Attack
15. April 2016 um 14:56 Uhr„Kostenlos“…. 😀
Dass man davor dafür zahlt, vergessen einige wohl (absichtlich?).
Ifil
15. April 2016 um 15:19 UhrWenn du die Berichte von Hitman gelesen hättest, wüsstest du das es das Gratis gibt, siehe GTA, dort gibt es für den online Modus z.B. auch sowas nur bei Hitman kommen noch Waffen, Equipment etc. dazu kostenlos, ja.
Deine Aussage ist falsch, denn bei Driveclub kamen auch Autos nach dem releasen raus, sehr viele und diese waren auch kostenfrei. Da war nichts rausgeschnitten oder ähnliches, das könnte man ja jedem Game dann unterstellen du Schlauberger 😀
Misanflop
15. April 2016 um 16:33 UhrNaja wer ifil ernst nimmt ist selber schuld.
Der Episodendreck gehört abgeschafft! Hoffentlich floppt das Spiel! Kenne auch niemand der das wirklich zockt.
Müll bleibt Müll.
DrSchmerzinator
15. April 2016 um 16:38 UhrSo’n Dreck….Wenigstens das Spiel fertigzumachen und dann noch Zusatzinhalt zu bieten ist anscheinend auch schon zu viel….
Orochi-Zero
15. April 2016 um 19:14 UhrUnd ich dachte, Ifil würde die Worte „kostenlos“ und „gratis“ nicht mehr von sich geben…
Ich wiederhole mich gerne noch einmal: Es macht einen wesentlichen Unterschied, ob für ein fertiges Spiel (GTA V, Diablo III, etc.) durch Patches oder Ähnliches kostenloser Content in Form von Waffen, Fahrzeugen, neuen Gebieten oder Outfits hinzu kommen oder, wie bei Hitman, man für einen Bruchteil eines Spiels bereits den Vollpreis zahlt, um den eigentlichen Content in Raten serviert zu bekommen.
Es wird sicherlich Gründe geben, warum bisher keinerlei News im Bezug auf die Verkaufszahlen von Hitman erfolgt ist. Wahrscheinlich ist die Zahl so gering, dass IO / Square Enix sich nicht nur blamieren, sondern die Käufer indirekt bloßstellen.
Eigentlich mag ich ja IO Interactive, doch nun vergönne ich denen rote Zahlen.