Die Veröffentlichung von „No Man’s Sky“ nähert sich mit großen Schritten, was dafür sorgte, dass die etwas umfangreicher ausgestattete Limited Edition des Titels vorbestellt werden kann. Sie wurde von Hello Games bereits im März dieses Jahres vorgestellt und umfasst neben einem Exemplar des Spiels ein Artbook, ein Steelbook mit einem aufgedruckten Artwork, ein dynamisches PS4-Theme und ein Comic-Buch.
Amazon: Hier Limited Edition von No Man’s Sky vorbestellen
Das Comicbuch wurde von Dave Gibbons (Mitgestalter von Watchmen und Kingsman: The Secret Service), James Swallow (Autor für Mass Effect, Star Wars und Deus Ex) und dem berühmten Sci-Fi-Cover-Illustratoren Angus McKie erschaffen. Abgerundet wird die Limited Edition von „No Man’s Sky“ von einem Starter-Kit, das einige Ingame-Freischaltungen mit sich bringt. Dazu zählen unter anderem ein Schiffs-Boost, Handels-Charisma und ein Waffen-Entwurf. Vorbesteller von „No Man’s Sky“ erhalten ein aufgerüstetes Alpha-Vektor-Schiff kostenlos dazu.
In „No Man’s Sky“ tretet ihr die epische Reise zum Mittelpunkt eines nahezu grenzenlosen Universums an. Die Entwickler versprechen ein gigantisches Weltall, das von euch erkundet werden kann. Zu Gesicht bekommt ihr im Spiel allerlei unbekannte Planeten, auf denen seltsame Geschöpfe beheimatet sind. Zugleich steht ihr vor der Aufgabe, in gefährlichen Umgebungen zu überleben. „No Man’s Sky“ erscheint hierzulande am 22. Juni 2016.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
flikflak
17. April 2016 um 09:59 UhrSoviel zu „keine Dlc’s“
16bithero
17. April 2016 um 10:06 UhrKeks?
BoC-Dread-King
17. April 2016 um 10:20 UhrNice, somit normale abbestellt und dieses tolle Paket vorbestellt 🙂
AlgeraZF
17. April 2016 um 10:32 UhrAuf ne Limited Edition hab ich gewartet. Direkt vorbestellt! 🙂
LDK-Boy
17. April 2016 um 10:40 UhrAuf das spiel bin ich mal gespannt…ob das wirklich so ist mit den millionen von planeten zu entdecken.
MPerator
17. April 2016 um 11:05 UhrLimitiert auf wieviele Exemplare nochmal?
Ich glaub einfach nicht dran… 🙂
Blackfire
17. April 2016 um 11:29 Uhr@MPerator:
Is doch egal. Man sollte sich an der Edition selber erfreuen und nich am Seltenheitsgrad von irgendnen Stück Pappe und Plastik. Ich kaufe mir Sondereditionen um mich daran zu erfreuen das ich etwas schönes im Regal stehn hab und natürlich am Spiel selbst auch. Sonst könnte ich einfach angeschissenes Klopapier von Madonna kaufen, ist ja quasi einzigartig und soooo selten. xD
Denk mal drüber nach. 😉
AlgeraZF
17. April 2016 um 11:31 UhrMir egal ob es 100 oder 1 Million Exemplare gibt Hauptsache der Inhalt stimmt! 😉
flikflak
17. April 2016 um 11:46 Uhr@16bithero
Hab leider kein da für dich.
xjohndoex86
17. April 2016 um 12:08 UhrDie EU-Version ist bei Gameware bspw. schon lange vergriffen. Sooo viele scheint es davon also nicht zu geben. Habe mir auch eine gesichert und hoffe, dass das Spiel dem Preis auch gerecht wird. Noch bin ich skeptisch. Aber es hat sich alles schon sehr gut angehört.
ChuckNorriss
17. April 2016 um 13:26 UhrSchon lange Digital im Store vorbestellt.
Ifil
17. April 2016 um 14:05 Uhr@ChuckNorriss habe ich ebenso getan, Digital ftw.
KingOfkings3112
17. April 2016 um 14:46 UhrBin sehr gespannt auf das Spiel. Vorbestellt ist es.
AlgeraZF
17. April 2016 um 15:15 UhrOb es ne Bronze Trophäe gibt wenn man alle Planeten erkundet hat? 😉
L1ddl3
17. April 2016 um 15:25 UhrSchade, hab gehofft dass das ist album dabei ist. Trotzdem vorbestellt
L1ddl3
17. April 2016 um 15:25 UhrO.S.T.*
Nnoo1987
17. April 2016 um 16:08 UhrVorbesteller von “No Man’s Sky” erhalten ein aufgerüstetes Alpha-Vektor-Schiff kostenlos dazu.
könnte kotzen
warte aber noch auf mikrotransaktionen
SEBO
17. April 2016 um 16:36 UhrHurra! Schade, dass die Variante mit dem Raumschiffmodell&dem Ost nur für PC erscheint 🙁
AlgeraZF
17. April 2016 um 23:00 Uhr@Starfish_Prime
No Risk No Fun! Außerdem sollte sowas unbedingt unterstützt werden. 🙂
vangus
18. April 2016 um 00:32 Uhr@Starfish_Prime
Alles eine Frage des Wissens.
Wer sich richtig informiert hat, weiß, was einen erwartet. Wer sich nicht richtig informiert hat, hat Fragezeichen…
Bei No Man’s Sky muss man das Gesamtgefüge verstehen, um einfach alles zu verstehen.
No Man’s Sky ist ein ganz seltener Meilenstein und wir sollten froh sein, sowas miterleben zu dürfen. Ich als Film-Enthusiast könnte mich zu Tode ärgern, dass ich damals nicht dabei sein konnte, als Filme wie Citizen Kane, Außer Atem oder L’Avventura herauskamen, die das Kino veränderten bzw. berreicherten.
Nun haben wir hier No Man’s Sky als erstes interaktive Erlebnis seiner Art, wir werden etwas erleben, was wir noch nie zuvor erlebt haben, ein vollkommen neuartiges Spielgefühl. Es ist da natürlich verständlich, dass da nicht jeder mit umgehen kann, neue Dinge haben schon immer viele Menschen abgeschreckt bzw. verwirrt. No Man’s Sky kann durchaus floppen bei den Gamern und Kritikern, aber es wird so oder so die Zeiten überdauern, da es DER maßgebende Titel für prozedurale Technologie ist. Viele können vielleicht noch nicht erahnen, wieviel No Man’s Sky zukünftige interaktive Erlebnisse beeinflussen wird, viele können anscheinend nicht begreifen, wie bedeutend das ist, was Sean Murray hier auf die Beine gestellt hat. Ihr werdet das in sämtlichen TV-Sendungen sehen weltweit, in allen möglichen Zeitschriften und auf allen möglichen Nicht-Gaming-Seiten, No Mans Sky ist eventuell faszinierender als alles, was dieses Medium je hervorgebracht hat, denkt mal drüber nach…
AlgeraZF
18. April 2016 um 00:50 Uhr@vangus
Armen!!! 👍
16bithero
18. April 2016 um 07:35 Uhr@Vangus
Endlich einer der das genauso sieht.
Ich sag ja nur…stellt Euch vor No Mans Sky und Destiny machen ein Baby….
Mit No Mans Sky kommt die nächste Revolution…endlich.
Plastik Gitarre
18. April 2016 um 08:46 Uhrdas erkunden einer ganzen galaxie hört sich interessant an. der grafikstil schreckt mich aber ein wenig ab. in videos sah alles doch eher austauschbar aus. erstmal reviews lesen und dann eventuell kaufen.
His0ka
18. April 2016 um 09:12 Uhr@atuism vangus:
seitwann ist ein random generator der etwas aufwendiger ist ein neuer maßstab?
vangus
18. April 2016 um 14:29 Uhr@Starfish_Prime
Für Fachzeitschriften gilt das selbe wie für alle anderen auch, die haben sich oft auch kein richtiges Bild vom Spiel gemacht, haben nicht genug recherchiert und Informationen gesammelt.
Es ist bisher komplett ersichtlich aus bisherigen Informationen, wie das Spiel sein wird und vor allem worum es geht, ich kann das nur wiederholen.
Von daher bin ich auch nicht blind vor Euphorie, denn ich weiß halt, was mich erwartet. Wenn überhaupt kommen noch Features oben drauf, von denen wir noch nichts erfahren haben, aber all diese Features sind zunächst nebensächlich, sie erweitern das Erlebnis nur, stehen aber nicht im Kern des Erlebnisses. Diesen Kern kann man bereits verstehen, aber die Schwierigkeit ist eben, das zu erklären, daran ist fast jede Gaming-Seite gescheitert. Ich hätte es hier ja auch gern erklärt, aber das Thema ist zu komplex. Man kann das nur erfassen, wenn man sich informiert, wenn man wirklich alle möglichen Interviews liest, die auf internationalen Seiten zu finden sind, wenn man sich sämtliche Videos anschaut und anderweitige Artikel durchliest, dann irgendwann erhält man ein Gesamtbild. Auf deutschen Seiten braucht man da nicht zu suchen, da muss man schon auf N4G.com gehen und sich alle Artikel der verschiedensten Seiten der Welt raussuchen unter No Mans Sky.
Aber ist auch egal, soll No Mans Sky einfach mal rauskommen, und dann muss jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm dieses neuartige Erlebnis gefällt oder nicht. Viele werden aber dennoch enttäuscht sein, weil sie etwas falsches erwarten, weil sie sich nicht richtig informiert haben. Letztens hat hier ein User geschrieben, dass er ein Multiplayer-Spiel erwartet, der wird natürlich bitter enttäuscht sein ^^. Alle die Star Wars Action, eine Story, Missionen usw. erwarten, werden enttäuscht sein, es geht auch nicht um Spiel und Spaß, es geht um Erkundung und alles was damit im Zusammenhang steht, dazu gehört vor allem auch Überleben. Das sollte jeden mindestens klar sein, und dass man nie jemand anderen treffen wird geschweige denn wohl kaum einen bereits entdeckten Planeten betreten wird.
Ich meine, die ganze Branche wird es ja eventuell nicht ertragen können, dass es im Kern nicht um Spiel und Spaß geht, deshalb kann man durchaus auch schwache Wertungen erwarten, aber so ist es auch mit den Walking Simulatoren ala Firewatch, Gone Home, Everybodys Gone to the Rapture, usw., da begreift ja auch nicht jeder, worum es geht, da suchen auch viele das Gameplay und den Spielspaß, dabei muss man jedes interaktive Erlebnis als das betrachten, welches es ist. No Mans Sky zumindest ist alles andere als ein Mainstream-Titel, es ist und bleibt ein Indie-Experiment, wenn man so will.
His0ka
18. April 2016 um 15:01 UhrSpore all over again…darum auch der später release..wahrscheinlich auf biegen und brechen und mit ein wenig mehr budget versucht die vision zu realisieren…zu 80% wird das game failen bei dem versuch was es vor hatte.