Suche Login

Umbrella Corps: Neuer Releasetermin, neue Map und neue infizierte Gegner enthüllt - Trailer und Screenshots

Capcom hat heute einige neue Details zum kommenden Multiplayer-Shooter “Resident Evil: Umbrella Corps” enthüllt. So wurde unter anderem eine neue Map vorgestellt, die auf der Antarktis Basis aus „Resident Evil Code: Veronica“ basiert sowie ein neuer „Mutierter Zombie“ Gegnertyp. Ganz nebenbei wurde auch der neue Releasetermin bekannt gegeben. „Umbrella Corps” wird demnach am 21. Juni für PlayStation 4 und PC erscheinen.

Zu der neuen Map, die auf der Antarktis Basis aus „Resident Evil Code: Veronica“ basiert, wird erklärt: Die Forschungseinrichtung wurde nach dem tödlichen Zwischenfall mit dem T-Virus, der in „Resident Evil Code: Veronica“ zu sehen war, nie wieder aufgebaut. So bleibt die Einrichtung auch in „Umbrella Corps“ schwer zerstört zurück, womit sich den Spielern ein vertikal ausgedehntes Spielgebiet über drei Etagen bietet, in denen sie ein schnelles Versteckspiel erwartet. Die Macher bezeichnen die neue Map als die vielleicht taktischste Karte im Spiel, in der die Spieler verschiedene Deckungen nutzen können, um Überraschungsangriffe zu starten.

Das Spiel wird außerdem um die  „Mutierten Zombies“ erweitert, die sowohl im Singleplayer Modus als auch im Multiplayer in der Antarktis Basis zu finden sein werden. Diese besitzen fortgeschrittene Mutationen, von denen unklar ist, ob sie auf den T-Virus oder den C-Virus zurückzuführen sind. Die mutierten Zombies sind schwieriger zu erledigen als die normalen Zombies. Sie werden außerdem auch nicht vom Zombie Jammer zurückgehalten und sie sorgen dafür, dass der Zombie Jammer auch bei anderen Kreaturen in der nähe des Spielers nicht mehr wirkt.

„Umbrella Corps“ wird von Capcom als schneller Third-Person-Shooter beschrieben, dessen Kämpfe in bekannten Szenarien aus dem „Resident Evil“-Univsersum stattfinden. Die Veröffentlichung für PS4 und PC soll in Europa am 21. Juni zum Preis von 29,99 Euro erfolgen.

[nggallery id=6862]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

19. April 2016 um 12:34 Uhr