Ninja Theory verrät in einem neuen Entwickler-Video weitere Details zum Kampfsystem des kommenden Action-Adventures “Hellblade: Senua’s Sacrifice”. Auch wenn Ninja Theory zuvor bereits mehrere Action-Titel entwickelt hat, sollen mit „Hellblade“ nochmals einige neue Gameplay-Mechaniken geboten, werden, die in vorherigen Projekten des Studios noch nicht enthalten waren. Die ersten Details zum Kampfsystem erfahrt ihr im eingebetteten Video, bei dem es sich offenbar um den ersten Teil einer Reihe handelt.
“Hellblade” soll in diesem Jahr für PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden. Ein genauer Termin wurde aber noch nicht bekannt gegeben. Das Action-Adventure erzählt von der Reise einer keltischen Kriegerin in die Mitte eines Vikinger-Clans und ihre Erfahrungen mit Geisteskrankheiten, die auch das Design der Spielwelt beeinflusst haben. Die physischen, emotionalen und mentalen Belastungen ihrer Suche sollen sowohl ins Charaktermodell als auch in die Darstellung ihrer Realität einfließen.
Weitere Meldungen zu Hellblade.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
matschbirne007
20. April 2016 um 12:05 Uhrsieht echt ziemlich cool aus. der fokus auf diese kleinen, intensiven kämpfe ist sehr interessant.
big ron
20. April 2016 um 12:09 UhrBischen ätzend, dass sie das Gesicht der Schauspielerin 1:1 übertragen haben auf den Spiel-Charakter. Find sie nicht unbedingt sympathisch.
Shinlos
20. April 2016 um 12:55 UhrGlaube auch nicht dass der Charakter wahnsinnig symphatisch rüberkommen soll.
Hendl
20. April 2016 um 14:28 Uhrheavenly sword 2 = hellblade
Nathan Drake
20. April 2016 um 18:32 UhrFreu mich aus das Game!
Heavenly Sword war scho klasse