Die zuständigen Entwickler von CCP haben auf dem alljährlichen EVE Fanfest ein neues Detail zum kommenden Weltraum-Shooter „EVE: Valkyrie“ bekanntgegeben. So wird man nämlich Cross-Platform-Play zwischen der PlayStation VR, der Oculus Rift und der HTC Vive bieten, sodass Nutzer aller drei VR-Headsets gegeneinander antreten können.
Zudem hat Executive Producer Owen O’Brien weitere Details zum „Carrier Assault“-Modus bekanntgegeben. Die Spieler werden die Schilde eines Frachtschiffes schwächen müssen, welches auch mit Geschützen beschützt wird. Diese müssen ausgeschaltet werden, bevor man sich in das Innere des Schiffes wagen kann. In einem neuen Video kann man sich den Spielmodus anschauen.
Nachdem „EVE: Valkyrie“ bereits als Launch-Titel für Oculus Rift und HTC Vive erschienen ist, wird der Titel im Oktober auch für PlayStation VR veröffentlicht.
Quelle: vg247
Weitere Meldungen zu EVE: Valkyrie.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Syndroid
21. April 2016 um 17:40 UhrDas Spiel hat sich seit der Alpha leider nicht so gut weiterentwickelt.
Ich habe es seit dem Rift Release, aber irgendwie ist die Luft schon raus. Umfang ist noch recht gering und das Grinden nervt.
Ist ja noch quasi Early Access. Hoffe mal, dass die Updates noch vernünftigen Content liefern.
Aber Crossplay zwischen allen VR Plattformen ist schon nice.
16bithero
21. April 2016 um 17:51 UhrCrossplay nice
Ridgewalker
21. April 2016 um 18:47 UhrMuss man es nur Brille spielen?