Konami hat heute die physische Version des offiziellen Spiels zur UEFA EURO 2016 für PlayStation 4 und PlayStation 3 veröffentlicht. Der Titel umfasst das vollständige Spiel „PES 2016“ sowie alle offiziellen Elemente zur UEFA EURO 2016. Auf dem Spielecover ist der walisische Nationalspieler und Real Madrid Star Gareth Bale zu sehen. Die PS4-Version wird bei Amazon zum Preis von rund 30 Euro angeboten.
UEFA EURO 2016 stellt den neuen Spielmodus und alle diesbezüglichen Elemente zu dem Fußball-Großereignis als zentralen Bestandteil des Hauptmenüs von „PES 2016“ dar. Der Modus bietet die kompletten Symbole und Präsentations-Elemente des Turniers, ebenso wie das Stade de France Stadion. Weiter heißt es, dass Konami die „Kader der 24 für das Turnier qualifizierten Teams mit einem Höchstmaß an Detailtreue nachgebildet hat; dank Player ID und Team ID System sind die Spielweisen von Kickern und Mannschaften so unverwechselbar wie auf dem echten Rasen.“
Alle 24 Mannschaften des Turniers sind in der Zusammenstellung vertreten, in der sie sich für den Wettbewerb qualifiziert haben; 15 Teams laufen mit den aktuellen Trikots des Turniers auf: Deutschland, England, Wales, Spanien, Portugal, Italien, Ukraine, Tschechien, Kroatien, Slowakei, Island, Türkei, Albanien, Nord Irland und Gastgeber Frankreich.
[nggallery id=6870]
Weitere Meldungen zu PES 2016.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
thewesker006
21. April 2016 um 12:25 Uhrextrem schwach da haben mir die spiele zur euro oder wm von ea besser gefallen. Wenn man die Lizenzen hat warum nicht dann alle stadien nachbauen oder alle Mannschaften mit Originaltriots. Bei diesem Spiel kommt null EM Atmosphäre auf
Maria
21. April 2016 um 12:41 Uhr@thewesker006
Du fragst warum? Weil die das nicht können… das ist Konami !
Du hast aber recht, extremst arme Nummer. Ich schieße uns dann mal zum EM Titel mit Max Kruse 😀 😀
Red Hawk
21. April 2016 um 12:55 UhrIch brauch die PS4 Neo
Ifil
21. April 2016 um 13:01 UhrSehr gutes Spiel, als PES 2016 Käufer bekommt man es gratis, würde es aber auch kaufen, denn das Spiel bietet sehr viel Spielzeit & Spaß, allein das macht mehr Spaß als das ganze Fifa Spiel zusammen, Grafik & Gameplay sind perfekt, da kommt Fifa niemals hin.
T-X2083
21. April 2016 um 13:29 UhrDafür dass man vorher ganz groß mit der EM Lizenz geprahlt hat, ist das ganze schon ein wenig schwach. Nur 15 der 24 Teams sind komplett lizenziert und vor allem nur ein einziges EM Stadion bei einer EM Lizenz ist ein absolutes No Go!
Die Original Trikots hatte ja eh jeder schon vorher der sich mit PES beschäftigt. Meinetwegen hätte man auf diese Lizenz auch komplett verzichten können.
Spielerisch bleibt PES natürlich weiter Top in meinen Augen… Das drumherum ist nach wie vor katastrophal…
Maria
21. April 2016 um 13:36 UhrSpielerisch top ? Wenn der Schiedsrichter nur besser wäre. Klare Fouls werde leider nur selten gepfiffen. Dadruch ist es online ein Grätschfestival und gegen die KI schon fast geschummelt.
T-X2083
21. April 2016 um 13:55 UhrIch spiele es nur offline und da fällt der Schiri nicht so negativ auf oder ich habe mich nur daran gewöhnt… Was mich eher stört ist dass die KI bei Rückstand nichts mehr unternimmt um noch ein Tor zu erzielen.
Das Spiel ist nicht perfekt, klar. Aber bisher war noch nie ein Game perfekt. Irgendwas ist immer und entweder sehe ich über einige kleine Fehler hinweg oder ich höre ganz auf mit dem zocken… macht kein spass immer nur das negative zu sehen. 😉
austrian
21. April 2016 um 17:23 UhrPES finde ich besser als FIFA.
Wenn aber Österreich nicht lizenziert ist, dann kaufe ich es mir nicht.
Oder sind nur die Trikots bei 15 Mannschaften richtig und beim Rest nicht ?
Dann wär es nicht so tragisch.
T-X2083
21. April 2016 um 19:57 UhrSpielernamen sind alle korrekt sowie die meisten Spielergesichter…
Die restlichen 9 Mannschaften haben nur keine Original Trikots… aber die kann man sehr leicht selber einfügen.. 🙂
Anonym
22. April 2016 um 10:48 Uhr„Du fragst warum? Weil die das nicht können… das ist Konami !“
Oh, Mann! Trikots & Stadien einbauen is ja wohl nich schwer, sei doch nich so voreilig in deinem Urteil!! Das kostet Kohle für Lizenzen, viiieeeeel Kohle – und die hat EA, aber Konami eben nicht. Kann man ihnen nicht vorwerfen. Schade. Deswegen sind die Geldgeier von EA trotzdem indiskutabel. Gameplay zählt. Alles andere ist Zugabe…
————————————————-
„Spielerisch bleibt PES natürlich weiter Top in meinen Augen… Das drumherum ist nach wie vor katastrophal… “
Erster Satz stimmt, zweiter Satz ist schon etwas zu hart geurteilt. Denk an die Stimmung in den Stadien – das ist schon besser als noch vor ein paar Jahren. Und das Online-Feature funzt auch besser als früher, so mein Eindruck.
______________________________
„Spielerisch top ? Wenn der Schiedsrichter nur besser wäre. Klare Fouls werde leider nur selten gepfiffen.“
Also ich finde die Schiris gar nicht so schlecht. Daß man online oft das Gefühl hat, in einem Kettensägenmassaker-FIlm mitzuspielen liegt wohl daran, daß die (gelben) Karten ohne Folgen bleiben, zumindest in dem Modus den ich spiele (Freundschafts-/schnelles Spiel). Wenn die Karten mitgenommen würden und man dann vier, fünf wichtige Spieler gelbgesperrt auf der Tribüne hätte, dann würde das anders aussehen…
ps: Ist das in anderen Online-Modi etwa so daß Karten übertragen werden? Meiner Erinnerung nach ist das auch in den Online-Ligen nicht. Ich meine, rote Karten sind so selten & dann (vor allem bei einer Spielzeit von 2 mal 5 Minuten) auch seltenst spielentscheidend, daß hier das Sanktionssystem „Karten“ völlig ausgehebelt ist. Kein Wunder, daß gehackt & geholzt wird…