Suche Login

Horizon Zero Dawn: Verschiebung würde Ex-Production Director nicht überraschen

Im Laufe der Woche kam das Gerücht auf, dass sich das Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“, das bei den Entwicklern von Guerrilla Games entsteht, auf das kommende Jahr verschieben könnte.

In Umlauf gebracht wurde das Gerücht vom für gewöhnlich gut informierten Insider Shinobi602, der zu verstehen gab: „Nun … Horizon: Zero Dawn wird auf Anfang 2017 verschoben, wie mir gesagt wurde. Wird jedoch fantastisch auf der PS4K aussehen.“ Und während Sony beziehungsweise die Entwickler von Guerrilla Games zu den Gerüchten schweigen, erhält Shino602 in diesen Stunden prominente Unterstützung.

So meldete sich im Zuge eines aktuellen Statements Arjan Brussee, Co-Founder und ehemaliger Production Director bei den „Killzone“-Machern, zu Wort und merkte an, dass ihn eine Verschiebung von „Horizon: Zero Dawn“ nicht überraschen würde. Schließlich „soll der Titel fantastisch werden“. Zu beachten ist allerdings, dass Brussee Guerrilla Games bereits im Jahr 2012 verließ.

Warten wir eine offizielle Stellungnahme des niederländischen Entwicklerstudios beziehungsweise seitens Sony ab.

horizon zero dawn (8)

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare