CD Projekt RED hat eine Reihe neuer Screenshots zur kommenden zweiten Erweiterung namens “Blood and Wine” für das Fantasy-Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” veröffentlicht. Darüber hinaus wurde ein Livestream von der PAX East angekündigt, der am morgigen Samstag stattfinden soll. Bei dem Stream geht es aber nicht direkt um das Spiel selbst sondern darum, wie man ein gutes bzw. besseres Spiel entwickelt. Der Stream soll am morgigen Samstag ab 20 Uhr unserer Zeit auf Twitch übertragen werden.
Wann genau die neue Erweiterung veröffentlicht werden soll, wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben. Laut Hinweisen aus Händlerkreisen ist mit der Veröffentlichung Ende Mai/Anfang Juni zu rechnen. Bekannt ist bereits, dass das Fantasy-Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” mit dem”Blood and Wine”-Addon eine zusätzliche Spielzeit von etwa 20 Stunden erhalten soll. In der Geschichte verschlägt es Geralt in das neue Gebiet Toussaint. In der sorgenfreien Gesellschaft jenseits von Krieg und Elend stößt Geralt von Riva jedoch auf ein antikes und blutiges Geheimnis.
[nggallery id=6873]
Weitere Meldungen zu The Witcher 3: Wild Hunt.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifil
22. April 2016 um 17:14 UhrDie,der, das gute alte PAX. Da wird es die ein oder andere Überraschung geben. Freu mich drauf.
sahak
22. April 2016 um 17:21 UhrBild 3 sieht nicht nach Toussaint aus, es gibt also in Blood and Wine wohl noch mehr zu entdecken als bislang angenommen.
King Azrael
22. April 2016 um 18:05 UhrBild 3 sieht aus wie Alice im Wunderland….
ChuckNorriss
22. April 2016 um 20:16 UhrNEED!!!
qFLASCHp
23. April 2016 um 01:31 UhrDie Bilder machen richtig Lust auf mehr 😀 das dlc wird definitiv gesuchtet 😀
-KEI-
23. April 2016 um 08:57 UhrOhhhh shit, oooooh shit!!!!!
Damn
mein Most Wanted 2016