Red Barrels Games ist mit dem kommenden Survival-Horror-Spiel “Outlast 2″ derzeit auch auf der PAX East, von wo uns erste offizielle Gameplay-Videos erreichen. Ganz ähnlich wie die ersten In-Engine-Videos aus „Friday the 13th“, die heute veröffentlicht wurden, sind auch die neuen Szenen aus „Outlast 2“ nichts für schwache Nerven oder schwache Mägen. Die Videos vermitteln Eindrücke aus dem neuen Szenario und zeigen darüber hinaus eine sehr ansehnliche Grafik.
In „Outlast 2“ verschlägt es die Spieler als einer von zwei Journalisten in eine ländliche Gegend in den Südwesten der USA. Dort durchstöbern sie unter anderen eine in einer Kleinstadt gelegene Farm wahrscheinlich nach Hinweisen und Batterien für ihre Kamera. Während man im ersten Teil in einer eingeengten Umgebung überleben musste, werden die Spieler in „Outlast 2“ in den offeneren Umgebungen kaum die Möglichkeit haben, ihren Rücken an eine sichere Wand zu lehnen.
Der Horror-Titel “Outlast 2″ befindet sich für PC, Xbox One und PlayStation 4 in Entwicklung und soll im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden. Die Entwickler bestätigten, dass „Outlast 2“ die Spieler auf eine “verzweigte neue Reise” in die Tiefen “des menschlichen Geistes” schicken soll.
Weitere Meldungen zu Outlast 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
D-naekk
23. April 2016 um 09:47 UhrFreu mich drauf immer her damit und danach ran an Outlast VR
samonuske
23. April 2016 um 09:50 UhrKönnte dieses mal sogar was werden 😉
Nnoo1987
23. April 2016 um 10:18 Uhrthe Division war grad Horror genug für mich
frostman75
23. April 2016 um 10:44 Uhrgekauft
ResiEvil90
23. April 2016 um 11:11 Uhrpuh wie schon beim ersten teil echt harter Tobak!
Das wird ein Pflichtkauf!
Eddie-Thompson
23. April 2016 um 11:12 Uhrhauptsache die digicam funktioniert noch wo wie unterwasser war, trägt kein schaden von sich und leider sieht jede pflanze gleich aus, cool wärs wenn uns ein wildschwein überraschen würde :D, aber ansonsten scheint es echt nett zu werden, besonders in VR 🙂
JackieLie
23. April 2016 um 11:39 UhrSieht auf jeden Fall besser designt aus als der erste, mehr freie Fläche,nicht so linear wie im ersten,da ging der Horror ganz schnell flöten wenn man wusste welche Wege die Gegner nicht benutzen konnten.
Sieht nach gutem Hide and Seek aus mit Texas Chainsaw Massacre Flair, mit VR Pflichtkauf
Langfinger Lou
23. April 2016 um 13:14 UhrDie Youtuber wie z.B. Gronkh (der übrigens eine Freundin hat WTFH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) werden dann wieder alle das Spiel spielen und dann bei jeder Szene so tun als wäre es gruselig und los schreien
MAX_ON_FIRE1
23. April 2016 um 13:21 Uhr@Play3 Mafia 3 Collectors Edition ist seit gestern zur Vorbestellung verfügbar .
theHitman
23. April 2016 um 14:10 Uhr@Langfinger Lou
Gronkh ist genau einer der wenigen der nicht so übertreibt. Schau dir mal Leute wie PewDiePie oder Dner an. Außerdem würde ich mir so ein Spiel auch nicht als Lets Play ansehen, außer du möchtest es nicht selbst zocken dann sollte man aber gut auswählen.
Dein überraschter Kommentar das er eine Freundin hat, ist ja mal dämlich. Als wenn es so ein unrealistisches Ding ist das ein Gamer der Lets Plays macht eine Freundin hat… außerdem ist die Tatsache schon ein alter Hut. Wer bissl was verfolgt hat der weiß das schon lange.
Outlast 2 Gameplay sieht echt super aus, bin wirklich überrascht davon denn das Setting gefällt mir verdammt gut. Nur das Gameplay selbst sieht leider aus wie in Teil 1, hoffe da wird noch etwas mehr geboten als nur rumeiern und verstecken.
Ich_verstehe
23. April 2016 um 14:14 Uhr@theHitman
Volle Zustimmung.
Ifosil
23. April 2016 um 18:38 UhrOhh ja, man sieht, dass die Entwickler diesmal viel mehr Geld zur Verfügung hatten. Das Spiel ist schon so langsam in der A Kategorie.
skywalker1980
23. April 2016 um 19:19 UhrThe Hitman: stimmt, PewDiePie hat ein mörder scharfe Alte! Obwohl… PewDiePie selbst auch nicht aussieht wie der typische Schubladen Zocker mit Pickel und Brille, der nie ausgeht, keine Freundin und kaum Freunde hat… 😉 die Realität ist halt dann doch anders als die Vorstellung mancher Leute. Ich behaupte sowieso, dass der typische Brillenpickel-Zocker mit den 90ern ausgestorben ist… Gerade bei Konsolen- und/oder Casualgamern gibt es kein typisches Exemplar, da ja heute wirklich jeder eine Konsole hat.
Bei Hardcore PC Gamern würde ich da nicht die Hand ins Feuer legen… Wie siehst du das Ifosil, erzähl mal von deinem Kinderzimmer…😉😂😂😂
Bulllit
23. April 2016 um 19:26 UhrWoooooow sehr geil! Gekauft!
spider2000
23. April 2016 um 21:08 Uhrden ersten teil fande ich schon klasse.
und was man hier gesehen hat, hat mir richtig gut gefallen, eine klasse atmosphäre.
wird eh pflichtkauf.
MrVR
24. April 2016 um 15:15 UhrHorror nur noch auf VR ..HARDCORE FEINKOST PUR denn solange kann ich noch warten 🙂
olideca
25. April 2016 um 00:39 UhrEs wird großartig!