Spike Chunsoft und Aksys Games haben einen neuen Trailer zu „Zero Time Dilemma“, das in Japan als „Zero Escape 3“ bekannt ist, veröffentlicht. Im neusten Trailer zu dem Titel werden die verschiedenen Charaktere vorgestellt, welche in „Zero Time Dilemma“ auftauchen.
In „Zero Time Dilemma“ befinden sich neun Charaktere eingeschlossen in einem Luftschutzbunker. Im Spielverlauf werden die Spieler zahlreiche Entscheidungen treffen, die die Beziehungen zwischen den Charakteren beeinflussen. Zu den Entscheidung des Spielers gehört auch das Lösen von Rätseln in einzelnen Räumen. Wie bei den Vorgängern ist auch beim dritten Ableger eine komplexe Story zu erwarten, die von einem Sci-Fi-Repertoire wie Zeitreisen und Bewusstseinsspaltungen nicht halt machen wird.
„Zero Time Dilemma“ soll am 28. Juni für PS Vita, für PC und 3DS veröffentlicht werden.
Weitere Meldungen zu Zero Time Dilemma.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BOT
24. April 2016 um 16:32 UhrGOTY!
Krawallier
24. April 2016 um 16:41 UhrDen Vorgänger fand ich schon sehr geil, aber dank der Auflösung am Ende stell ich mir die ganze Zeit vor, wie die Handlung in „realzeit“ hätte verlaufen müssen…. wohl ein bisle wie in einer Kiffer WG.
~Uriel~
24. April 2016 um 20:45 UhrHat was. Wird im Auge behalten. Erinnert mich iwie an einen der saw-teile, kp der wievielte
Navalon
25. April 2016 um 02:59 UhrAber da muss man bestimmt die vorgänger gespielt haben wegen der story oder?
consolfreak1982
25. April 2016 um 06:18 Uhrhabe leider 999 nie gezockt, dafür aber den Vorgänger auf der Vita, und der ist wirklich so gut wie man überall hört – dementsprechend freu mich mich auf den neuen Teil ^^
@ Navalon: nicht notwendiger weise – der Vorgänger war für mich auch ohne Kenntnisse des ersten Teils durchaus gut spielbar und verständlich, habe mich dann in die Geschehnisse des ersten Teils eingelesen da mein Interesse einfach entfacht wurde. Wird beim neuesten Teil wo auch so sein, sind bekannte Gesichter dabei, also wird es natürlich für Kenner sicherlich mehr Bezug geben was Charaktere, Spielwelt, Story betrifft. Der Vorgänger war mMn aber auch ohne Vorkenntnisse am Anfang spielbar und spaßig (verwirrend und komplex ist die Serie anscheinend sowieso ^^)
Silenqua
25. April 2016 um 13:11 UhrVirtues Reward hat mir sehr gut gefallen. Bin schon gespannt auf den nächsten Teil. 999 als Vita Remake wäre auch geil. Aber wird wohl eher nicht kommen.