Suche Login

Need For Speed: Neue Modi, Features, Trophäen und Challenges kommen diese Woche

Electronic Arts versorgt den Open-World-Arcade-Racer „Need for Speed“ in dieser Woche mit einem neuen Update, welches einige neue Features mit sich bringt. Erscheinen soll das neue kostenlose Update für „Need for Speed“ am Mittwoch. Neben neuen Spielinhalten warten auch drei neue Trophäen auf euch.

So wird unter anderem das neue Multiplayer-Feature SpeedLists eingeführt, welches das kompetitive Gameplay ergänzen soll. Mit SpeedLists erhaltet ihr eine Reihe von fünf vorher ausgewählten Rennen, in denen ihr gegen andere Spieler antretet. Am Ende jedes Rennens erhaltet ihr Punkte abhängig von eurer Platzierung, und nachdem alle Rennen beendet sind, werden die Punkte zusammengerechnet, die Finalplatzierungen angezeigt und die besten Fahrer in einer kurzen Videosequenz geehrt. Danach geht der Wettbewerb von vorne los. Die SpeedList-Kachel findet ihr im Hauptmenü. Wählt dort Schnelles Rennen, Speed, Style oder Mixed und dann kann es auch schon losgehen.

Mit dem Prestige-Modus wird ein weiteres neues Feature gestartet, welches eure  Fahrkünste auf die Probe stellt. Versucht dabei die Zielpunktzahlen in jeder der Fünf Arten zu schlagen: Speed, Style, Schrauber, Crew und Outlaw. Der Modus wird nach dem Abschluss der  Hauptgeschichte verfügbar. Weitere Details dazu erfahrt ihr auf dem offiziellen PS Blog.

Die „Aktivitäten“ sind ein weiteres neues Feature. Dank dem überall in Ventura Bay  zwei neue Arten von Aktivitäten zu finden sein werden, an denen ihr teilnehmen könnt: Drift Corners und Speed Runs. Die Entwickler verändern außerdem die Tages-Challenges. Ihr nach jeder bestandenen Tages-Challenge eines der 150 Decals, die gerade im Angebot sind.

Need-for-Speed-Bild-15

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

25. April 2016 um 17:59 Uhr
RudeCallBoy

RudeCallBoy

25. April 2016 um 21:31 Uhr
nonConform

nonConform

26. April 2016 um 07:25 Uhr