Es ist keine Überraschung, wenn man sagt, dass Ende dieses Jahres ein neuer „Call of Duty“-Ableger den Weg in den Handel finden wird. Allerdings stellt sich weiterhin die Frage, wann die offizielle Enthüllung von Activision und Infinity Ward erfolgt. Aktuelle Berichte besagen, dass die Enthüllung bereits in den nächsten Tagen stattfinden könnte.
So hat nun der Spielekritiker Jim Sterling ein Dokument veröffentlicht, welches von einem nicht näher genannten Händler stammen soll. Darauf kann man die Marketingpläne der nächsten Tage sehen. Demnach soll das Marketing für das neue „Call of Duty“ am kommenden Dienstag starten, indem es „Star Fox Zero“ als Header ablöst. Activision hat sich diesbezüglich jedoch noch nicht zu Wort gemeldet.
Bisher sind noch keine Details zum neuen „Call of Duty“ bekannt. Spekulationen besagen lediglich, dass es in einer weit entfernten Zukunft angesiedelt sein soll.
Update: Am erwähnten Händler-Gerücht dürfte tatsächlich etwas dran sein, denn inzwischen wurde im PlayStation Store kurz ein Eintrag zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ (ohne Beschreibung) gesichtet. Ein zuvor veröffentlichtes Gerücht erwähnte ein Szenario weit in der Zukunft, was zum Namen passen könnte.
Quelle: Jim Sterling, Videogamer
Weitere Meldungen zu Call of Duty.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
26. April 2016 um 16:12 UhrIch glaube hier sind die 12 jährigen und selbst die community einig das hier nur noch Schrott kommen kann, allein schon weil es von infinity ward kommt und die mit MW3 und Ghosts den überschrott abgeliefert haben
kema2019
26. April 2016 um 16:13 UhrCall of Duty „Reaveal“…. gg
p2bcroat
26. April 2016 um 16:18 UhrAlter schwede, jedes Jahr ein Update und das beste ist jedes Update verkauft sich besser als Jahr zuvor
Wers glaubt
MrDynamite187
26. April 2016 um 16:30 UhrDie sollten sich mal echt mehr zeit lassen. Jedes zweite Jahr ein neues CoD wäre glaub ich für die Marke besser. Die haben ja gute Leute bei sich sitzen, mit mehr zeit würde wieder was vernünftiges bei rumkommen.
Old_Stallone
26. April 2016 um 16:45 UhrIch bin bei COD raus, spiel nur noch den Zombiemodus, mein nächstes wird entweder ein WW spiel oder eines aus dem Hause 3Arc, eben wegen den Zombies. Ansonsten ist es nur noch eine Gewinn-maximierende super Geldmaschine für Kidds die ihr Taschengeld ausgeben um Kram zu haben den andere nicht haben, damit sich genau diese wenigstens in der Onlinewelt als was „besonderes“ fühlen.
Nathan Drake
26. April 2016 um 16:50 UhrDie haben doch 3 Jahre Zeit, da ja 3 versch. Teams Call of Duty entwickeln.
Und für die Fans ist es doch toll, wenn jedes Jahr ein neuer Teil erscheint. Es ist ja keine zusammenhängende Story oder immer der gleiche Protagonist. Es heisst einfach nur immer Call of Duty.
Zockerfreak
26. April 2016 um 18:15 UhrBin gespannt,wie jedes Jahr 🙂
Breaking Bett
26. April 2016 um 18:45 Uhr3arc macht die verkacktesten Spiele.
TheSh4dow_Strikes
26. April 2016 um 18:58 Uhr„Infinite Warfare“… mal wieder ein sehr kreativer Name. Was kommt nächstes Jahr? „Ongoing Warfare“? „Neverending Warfare“? 😀
VincentV
26. April 2016 um 19:04 UhrWarmaking Warfare
Eumelpower
26. April 2016 um 19:18 UhrDen letzten Teil den ich wirklich noch richtig gesuchtet habe war mw3. Danach gefiel mir leider keiner der Titel mehr wirklich.
Advanced warfare war zwar noch in Ordnung aber das ganze gehüpfe war irgendwie nicht das wahre
Solange es genug Leute kaufen muss man aber sagen, dass der multiplayer immer wieder für eine runde zwischendurch gut ist.
cosanos
26. April 2016 um 21:53 UhrEher CoD : NKOTB war ( NKOTB =New Kids on the block)
RudeCallBoy
26. April 2016 um 22:03 UhrLieber eine Modern Warfare Triology mit allen Dlcs
Ifosil
26. April 2016 um 23:15 UhrZielgruppe: 12 bis 20.
consolfreak1982
27. April 2016 um 07:15 Uhr@ TheShadowStrikes: haha gibs zu du bist aus deren Marketing Abteilung haha „Ongoing Warfare“ 😀 zu geil
also ich freu mich auf CoD, zwar nicht auf die ganzen Noobs und Cheater online aber Kampagne ist immer fein, Koop rockt (Zombies) und der „klassische“/bewährte MP ist auch nett mit Kumpels online (bis Prestige zumindest, danach fehlt mir immer die Motivation)
Fand die unterschiedlchen Spezialisten in BO3 echt genial, hoffentlich greifen die Entwickler dies irgendwann mal wieder auf.
Ich hoffe auch auf einen funktionierenden Lag Freien Online Modus, denn BO3 war ja verbuggt bis zum geht-nicht-mehr am Anfang (extremste Verbindungsprobleme).
Bin ausserdem nicht wirklich Fan von dem klassischen WW2 Szenario, vielleicht wär es aber mal wirklich an der Zeit mal wieder etwas weg von dem „Zukunftsszenarios“ zu gehen.
Oder halt abwechselnd, um die Community zu beleben, ein CoD eher im „klassischen“ Setting, das nächste dann „modern/jetzt“, das nächste in der Zukunft. So kämen alle auf Ihre Kosten.
Versteh aber dieses ständige geheule nicht – Zielgruppe 12-20? LOL na dann, wir sehen uns online in ein paar Jahren wenn du endlich 12 bist Junge haha
Immer diese Hater … nervig – zock einfach was anderes und gut is
Ray Donovan
27. April 2016 um 07:42 UhrZielgruppe 5-20 meinst Du wohl