Io Interactive stellt heute “Hitman Episode 2: Sapienza” für PlayStation 4, Xbox One und PC zum Download zur Verfügung. Für PlayStation 4-Spieler wird gleichzeitig das zweite Ziel der PS4-exklusiven “The Sarajevo Six”-Missionen verfügbar gemacht.
“Hitman Episode 2: Sapienza” versetzt Die Spieler in die namensgebende, sonnige Küstenstadt Sapienza, wo zahlreiche neue Herausforderungen und Gelegenheiten auf den kreativen Assassinen warten. Das Hauptziel ist in der zweiten Episode ist Silvio Caruso. Der brillante und verstörte Bio-Ingenieur arbeitet Berichten zufolge an einem gefährlichen DNA-Virus, der in der Lage wäre jeden Menschen überall auf der Welt zu infizieren. Ziel der neuen „Hitman“-Mission ist es, Caruso und dessen Laborchefin Francesca De Santis zu eliminieren. Auch der Prototyp des Virus muss zerstört werden.
„Das wunderschöne, von der Sonne verwöhnte Küstenstädtchen Sapienza an der Amalfiküste bietet zahlreiche neue Herausforderungen und Möglichkeiten für den kreativen Auftragskiller“, schreibt Square Enix in der aktuellen Mitteilung. „Die Spieler erkunden ein Labyrinth von kleinen Gassen gefüllt mit Läden und Apartments oder düstere Tunnel unterhalb der Stadt. Zu der Location gehören ein mysteriöser Friedhof, ein entspannter Strand und der Kirchturm von San Giorgio, der einen atemberaubenden Blick über die ganze Stadt bietet.“
[nggallery id=6879]
Weitere Meldungen zu Hitman.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifil
26. April 2016 um 13:21 UhrGibt es bereits seit 0 Uhr, eine mege mega mega Map, 3 – 4 mal so groß wie Paris und die Map war schon größer als jede andere Map der Vorgänger. In Sapienza gibt es unerschöpfliche Möglichkeiten für den Spieler, ein wahres Meisterwerk wurde erstellt.
GodHANDS
26. April 2016 um 13:35 Uhr@Ifil und schon drauf gewi**st? drecks game hoch 10…kennste das irgendwoher flameboy? selten so ein schlechtes „spiel“ gesehen, das man sowas überhaupt raus bringt und sich nicht schämt…*ironie off…..offtopic @Ifil troll dich zurück unter deine brücke wo in deinen geräumigen umzugskarton wohnst
Kenth
26. April 2016 um 13:42 UhrDie Kollisionsabfrage beim Treffern am Gegner ist unter aller Sau.
Alles nur vorgerendert wie die Gegner umfallen.
Da war ja Blood Money sogar besser.
Aber eigentlich auch egal, da es so oder so die letzte Episode sein wird.
Square hält die Verkaufszahlen ja nicht ohne Grund zurück.
Wird wahrscheinlich DER Flop der Firmengeschichte.
manker88
26. April 2016 um 13:58 UhrAuf jeden Fall der schlechteste Teil der Reihe, die grafische Umgebung ist einfach nur Matsche Grafik, viel zu einfach( habs beim Kollegen gezockt) sollten lieber mall den „Easy“ Mode „weg-patchen“ ,und dan erst diese hässlichen Animationen, voll Ps2 Niveau.
tekkanina
26. April 2016 um 14:06 UhrSo ein schlechtes spiel. Höchstens 10 euro wert
Playa82
26. April 2016 um 14:17 UhrTja, @Ifil, so ist das, wenn man sich mit aller Kraft den Thron des Obertrolls erkämpft hat. Da gibt’s nicht viele Sympathien LOL 😀
Max_CR9__
26. April 2016 um 14:52 UhrAnimationen von PS1 Zeiten! Ein trauerspiel! Ich werde die Episode erst kaufen wenn die entwickler die meisterhafte Leistung zu vollbringen einschüsse von kugeln nicht zu scripten sondern es realistisch wie in blood money (und jedem anderen fucking ballerspiel seit 2007) darzustellen je nach distanz und winkel wie der körper umfällt!
Zockerfreak
26. April 2016 um 15:29 UhrBlood Money ist um Welten besser,wer hätte das gedacht 😀
skywalker1980
26. April 2016 um 16:02 UhrPlaya82: 👌👍😂😂😂
Illuminati6.6.6
26. April 2016 um 17:59 Uhr@MAX_CR9_ Schade und das gerade bei IO Interactive. Einem der ersten Entwickler die die Ragdoll Physik in Games eingesetzt hat. Schon damals 2001 beim 1. Hitman.
KoelschBloot
26. April 2016 um 18:29 UhrIch habe Blood Money damals gespielt. Ist nun aber schon ewig her, deswegen hab ich mir jetzt nochmal ein Youtube Video angeschaut.
Die Grafik ist toll und braucht sich selbst heute nicht zu verstecken.
Aber im direkten Vergleich hat Hitman weit die Nase vorne. Auch bei den Bewegungsabläufen von 47 sieht man bei BM deutlich das Alter des Spiels.
Gut, wenn die getroffenen Gegner bei BM realistischer umfallen, sollte man sich aber auch vor Augen führen wieviel Berechnungen die PS4 während des laufendes Spiels durchführt. Riesige Maps und Menschenmassen, bei einer Grafik die eine Augenweide ist, da muß man irgendwo Abstriche machen.
BM war auf der PS2 das beste, Absolution auf der PS3 und Hitman auf der PS4.
(Auf PS3 und PS4 gibt es jeweils ja auch nur eins)
Ich würde sie in dieser Reihenfolge bewerten:
1. Hitman PS4
2. Absolution
3. Blood Money
Da sollte sich doch jeder seine eigene Meinung bilden.
Krawallier
26. April 2016 um 18:56 UhrHat ganz schön gedauert…. dafür das pro Monat was kommen sollte. Naja ich warte noch auf ein Angebot.
Orochi-Zero
26. April 2016 um 18:58 Uhr@KoelschBloot
Es lebe Copy and Paste.
Fakt ist und bleibt, dass Hitman an Blood Money nicht ran kommt. Von der Grafik ist Absolution vorne, vom Gameplay her aber Blood Money.
IO hätte einfach mit der Veröffentlichung von Hitman warten sollen, um dann ein fertiges Spiel abzuliefern, wo man nicht nur nach vielen Stunden direkt die komplette Story abschließt, sondern wo auch das Gameplay und die Trefferzonen stimmen. Nicht zu vergessen die fehlende deutsche Synchro und das Blut.
Max_CR9__
26. April 2016 um 19:16 Uhr@orchi-Zero stimmt! Des weiteren ist mir beim Paris Level aufgefallen, dass man nicht mehr wie bei blood money früher wenn jemand sitzt und man hinter ihm steht das Messer/Klaviersaite nehmen kann! WTF haben die Entwickler sich dabei gedacht! Man kann die Person die sitzt nur töten wenn man sie abknallt! Was soll die scheiße!? Dazu wie gesagt die gescripteten treffer! Das Spiel ist eine Farce im Vergleich zu BM! Beim Level Erntezeit den an der Geige spielenden Drogenbaron von hinten strangulieren oder mit dem Messer die Kehle durchschneiden. Sowas ist im heutigen Hitman 10 Jahre später nicht möglich! Einfach NUR LÄCHERLICH!
Orochi-Zero
26. April 2016 um 20:04 Uhr@Max_CR9__
Oder in „Ein neuer Anfang“, wo man die Zielperson auch im Sessel von hinten mit der Klaviersaite strangulieren muss.
Und ich vermisse auch die Möglichkeit, im Fahrstuhl Personen, die sich unter einem befinden, zu strangulieren und nach oben zu ziehen.
Dadurch war „Nichts geht mehr“ sehr einfach zu lösen. Wenn das im neuen Hitman auch nicht mehr geht und es einen ähnlichen Level bzw. identische Ziele gibt, wurde der perfekte Lösungsweg künstlich erschwert.
KoelschBloot
27. April 2016 um 08:41 Uhr@ Orochi-Zero : Das ist kein Fakt !
Sondern lediglich deine persönliche Meinung 😉
Da nützt auch all dein rumgenöle nichts. 😀
Orochi-Zero
28. April 2016 um 18:54 Uhr@KoelschBloot
Du meinst, so wie deine Aussage zu Hitman lediglich deine Meinung darstellt? 🙂
So ziemlich jeder findet Hitman schlicht und einfach miserabel. Dass es Ausnahmen gibt, wie zum Beispiel dich, ist verständlich.
Wenn du Spaß mit Hitman hast, bitte.