In wenigen Wochen wird der von den britischen Dambuster Studios entwickelte First-Person-Shooter „Homefront: The Revolution“ auch hierzulande das Licht der Welt erblicken.
Genau wie es bereits im Vorgänger, der seinerzeit bei den Kaos Studios entstand, der Fall war, wurde die einstige Supermacht USA auch in „Homefront: The Revolution“ von der vereinten Armee Koreas in die Knie gezwungen und besetzt. Um euch noch einmal auf den nahenden Release einzustimmen, veröffentlichte der verantwortliche Publisher Deep Silver heute einen frischen Trailer, der das gefallene Amerika in den Mittelpunkt rückt.
“Homefront: The Revolution” erscheint am 20. Mai für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 und soll mit einer Qualität aufwarten, die viele Spieler überrascht und dafür sorgt, dass sich „Homefront“ seinen Platz unter den erfolgreichen Franchises des Shooter-Genres sichert.
So zumindest die Worte von Deep Silver.
Weitere Meldungen zu Homefront: The Revolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
26. April 2016 um 17:32 UhrAMERIKA IST GEFALLEN
mal was ganz neues
zero18
26. April 2016 um 23:13 UhrGlaube das Spiel wird nicht der Renner. Hatte die beta gesehen. Sah richtig mies aus. Auch ist es für mich nur ein 08/15 shooter. Paar Entwickler sollten mal schauen ein paar andere Genres zu produzieren/entwickeln.
Konsolenheini
27. April 2016 um 00:37 Uhrso albern als wenn die usa vor einen Nordkorea einfach angst haben müßte hahaha. . wie war es mal mit den usa als Aggressor ? nein sind ja unsere guten amis, gut freund der eu…
consolfreak1982
27. April 2016 um 06:48 Uhr@zero18: echt? also was ich bisher so vom Game gesehen hab hat mich mehr als neugierig gemacht – klar is es „nur n Shooter“, finde aber die Grafik sieht schon mal fett aus und das aufrüsten der Waffen dürfte auch cool werden.
Typ2211
27. April 2016 um 08:04 UhrTauscht einfach China gegen Nord Korea aus und schon ergibt alles einen Sinn….!
DrSchmerzinator
27. April 2016 um 09:42 UhrDas wär ein Amerika dass ich gerne sehn würde……