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Mirror's Edge Catalyst: Finale Version mit besserer Performance?

Erst vor wenigen Tagen kritisierte Rod Fergusson, Studioleiter der “Gears of War 4″-Macher von The Coalition, die Tatsache, dass die Videospiel-Industrie den Begriff „Beta“ komplett verbogen hat. Dies habe zur Folge, dass viele Spieler von einer Beta mittlerweile eine auf Hochglanz polierte Pre-Release-Demo erwarten.

Eine Entwicklung, die offenbar auch an der geschlossenen Beta von „Mirror’s Edge Catalyst“ nicht spurlos vorüberzog. So kritisierten verschiedene Redakteure aber auch eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Spielern die Performance der Closed-Beta. Auf der PlayStation 4 beispielsweise habe diese des Öfteren Probleme, die angepeilte Darstellung in 30 Bildern die Sekunde zu halten.

Darüber hinaus klagen Spieler auf der PlayStation 4 sowie dem PC über Probleme beim Nachladen der Texturen. Gelegentlich soll es sogar vorkommen, dass diese gar nicht erst geladen werden. Technische Probleme, die man bei Electronic Arts offensichtlich gelassen nimmt. So verweist das Unternehmen auf Facebook auf die Tatsache, dass wir es hier immer noch mit einer Beta-Version zu tun haben und stellt die Frage in den Raum: „Was sagt euch das Wort Beta?“

Somit liegt die Vermutung nahe, dass die Entscheidung, „Mirror’s Edge Catalyst“ vom 26. Mai auf den 9. Juni zu verschieben, unter anderem getroffen wurde, um im technischen Bereich noch einmal Hand anzulegen. Hoffen wir das Beste.

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Quelle: Offizielle Facebook-Seite

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Feuchtmacher

Feuchtmacher

26. April 2016 um 10:51 Uhr