Wie so ziemlich jeden Freitag hat Rockstar Games heute eine neue Eventwoche für „GTA 5 Online“ angekündigt. Jedoch stehen nicht alle Inhalte sofort zur Verfügung. Am 3. Mai 2016 wird der neuen Gegnermodus „In and Out“ starten. Beschrieben wird das Ganze als eine neue Gameplay-Variante im Stil eines Captures. Die Angreifer haben die Aufgabe, acht Pakete mit Schmuggelware zu stehlen, die wiederum von den schwerbewaffneten Verteidigern bewacht werden.
„Wir heißen euch willkommen bei diesem neuen Modus mit der die ganze Woche über verfügbaren Gegner-Modus-Spieleliste mit doppelten GTA$ & RP (die von Dienstag bis Donnerstag, den 5. Mai, alle drei Karten von In and Out bietet) und mit besonderen Rabatten bei Ammu-Nation“, meint Rockstar Games.
Doppelte GTA$ und RP
Eine ganze Woche lang könnt ihr in „GTA 5 Online“ von der Gegner-Modus-Spieleliste mit doppelten GTA$ und RP profitieren. Im Wechsel werden verschiedene Modi wie „Hetzjagd“, „Hasta La Vista“ angeboten:
- Freitag, 29. April & Samstag, 30. April – Gegner-Modus-Spieleliste 1 mit Hetzjagd, Staffellauf & Angriff und Abwehr
- Sonntag, 1. Mai & Montag, 2. Mai – Gegner-Modus-Spieleliste 2 mit Hasta La Vista, Jede Kugel zählt & Das Tempo mithalten
- Dienstag, 3. Mai bis Donnerstag, 5. Mai – „In and Out“-Spieleliste mit allen drei Karten von In and Out
Ammu-Nation bietet in den Filialen Rabatte auf verschiedene Waffen, Sprengstoffe, Erweiterungen und Munition an. Hier eine Übersicht:
- Granaten – 20%
- Haftbomben – 20%
- Sturmgewehr-Erweiterungen – 25%
- Gefechts-MG – 25%
- MP-Munition – 50%
Weitere Meldungen zu GTA 5 Online.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifil
30. April 2016 um 13:23 UhrGibt kein Spiel das Offline besser ist und Online soviel bietet, dazu kommt noch das DLC für die Story 2016