Mit „Shinobi“ steht offenbar eine weitere Spieleverfilmung ins Haus, die als erste von mehreren Filmprojekten auf Basis von klassischen Sega-Marken in der näheren Zukunft umgesetzt werden sollen, berichtet Deadline. „Shinobi“, was auf Japanisch so viel wie „Ninja“ heißt, ist eine Spieleserie, die bereits 1987 als Arcadespiel ihren Anfang nahm und die bei Spielern weltweit bekannt und beliebt ist.
Filme zu „Shinobi“, „Golden Axe“, „Altered Beast“, „Virtua Fighter“ und „Crazy Taxi“ geplant
Der Producer Marc Platt („Natürlich Blond“, „Into the Woods“) wird zusammen mit Sega und Stories International an der Filmumsetzung für „Shinobi“ arbeiten. Neben dieser Kinofilm-Umsetzung sind aber auch noch weitere Film, TV und Digital-Projekte auf Basis von Sega-Marken in Planung, darunter auch Marken wie „Golden Axe“, „Altered Beast“, „Virtua Fighter“ und „Crazy Taxi“. Die Veröffentlichung dieser Projekte soll weltweit erfolgen. Wann die jeweiligen Projekte erscheinen sollen, wurde aber noch nicht verraten.
„Wir lieben die Shinobi-Spiele und glauben, dass die Welt der Ninjas nie richtig auf der Leinwand präsentiert wurde“, sagte Platt zur Ankündigung des Filmprojekts. „Wir haben jetzt die Gelegenheit, genau das zu machen. Mit Shinobi hoffen wir einen Film machen zu können, der der Essenz der Spiele treu bleibt.“
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LukeCage
30. April 2016 um 13:55 Uhrsega spiele möchte ich haben,keine filme.