Die Enthüllung von „Call of Duty: Infinite Warfare“ ist in voller Fahrt. Nach den obligatorischen Leaks und der Erwähnung im Code der offiziellen Seite der „Call of Duty“-Reihe machte Activision den neuen Shooter noch ein weiteres Stück offizieller. Denn es gibt einen ersten Trailer zum neuen Spiel. Er hört auf den Namen „Know Your Enemy“ und bringt es auf eine Länge von rund 30 Sekunden.
Der unten eingebundene Clip stellt unter anderem unter Beweis, dass uns „Call of Duty: Infinite Warfare“ in die Zukunft verfrachten wird. Vermutlich wird sich in ein bis zwei Tagen herausstellen, welchen Zeitsprung wir machen werden. Der Name „Call of Duty: Infinite Warfare“ wird im Video zwar nicht erwähnt, allerdings waren die vorherigen Leaks in dieser Hinsicht einheitlich. Selbst im PlayStation Store wurde der Produkteintrag kurz freigeschaltet. Einen weiteren Hinweis auf die Bezeichnung liefert der inzwischen erfolgte Markenschutzeintrag für „Call of Duty: Infinite Warfare“.
Ob sich auch die anderen Gerüchte bewahrheiten, wird sich zeigen. Beispielsweise gab es Leaks zu einer Neuauflage von „Call of Duty: Modern Warfare“. Bei Amazon wurde wiederum eine „Modern Warfare Trilogy“ entdeckt. „Call of Duty: Infinite Warfare“ wird voraussichtlich im Herbst 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Sobald die Ankündigung erfolgt, lassen wir es euch wissen.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
jayman
01. Mai 2016 um 09:49 UhrJemand hatte die Theorie das man im neuen cod durch die Zeit reist um zwar zurück und mehrere Epochen abklappert bzw deren kriege..fände ich persönlich ganz nett…
Nathan_90
01. Mai 2016 um 10:14 Uhrgab’s im letzten cod mit den Visionen zum Teil auch schon.
wäre cool. wenns nur in der Zukunft spielt hab ich keine Lust drauf. 3x in Folge langt mir.
LDK-Boy
01. Mai 2016 um 11:12 UhrMit der zukunft haben die es echt bei Activision..schade
TheSh4dow_Strikes
01. Mai 2016 um 11:20 UhrGut zu wissen, dass es in der fernen Zukunft immer noch massiven Lag und schlechte Bildqualität gibt. 😉
polteran
01. Mai 2016 um 12:09 Uhralles andere als umwerfend… für 20 EUR kauf ichs irgendwann
STAATSFEIND_NR1
01. Mai 2016 um 12:19 Uhr3.2.1. Die ganzen Kinder schreien MEINS!
Mit CoD bin ich dann jetzt echt endgültig durch und hoffe das Battlefield wirklich WW II Setting hat 🙂
Endgegner46
01. Mai 2016 um 14:23 UhrSieht erstmal nicht so schlecht aus abwarten bis E3 dann kann man mehr sagen ob es sich lohnt zu kaufen.
Maria
02. Mai 2016 um 06:52 UhrSieht nach Zukunftssetting aus und das stinkt mir gewaltig….
Shinji_X
02. Mai 2016 um 08:26 Uhrwenn CoD Modern Warfare soweit alles beinhaltet sprich Multiplayer, können die mit ihrem Zukunfts müll einpacken 😀