„Uncharted 4: A Thief’s End“ wird zwar erst in wenigen Tagen den Handel erreichen, allerdings verweilt das Action-Adventure von Sony und Naughty Dog bereits in den Händen einiger Spieler. Laut Sony wurden die verbreiteten Exemplare des finalen Nathan Drake-Abenteuers von einem Lastwagen gestohlen. Auch scheinen einige Händler damit begonnen zu haben, „Uncharted 4: A Thief’s End“ zu verkaufen. Nach dem Start des Spiels wurde ein Feature sichtbar, das bisher nicht kommuniziert wurde. Mit einigen Grafikfiltern könnt ihr das Spiel anpassen und euch beispielsweise in eine Art Borderlands begeben. Hier eine Liste der Grafikfilter:
- Cel shaded
- ASCII Mosaic
- Negative Land
- Chalk Dust
- Tri-Color
- Rainbow Fun Land
- 8-Bit
- Classy
- Blorange
- Vibrant
- Vintage
- Warm
- Black & White
Die Bilder in der folgenden Galerie umfassen keine Spoiler, da sie eine Szenen zeigen, die schon in einer Preview-Session zum Einsatz kam. Im NeoGaf-Forum wurden allerdings noch weitere Bilder verbreitet, die Ausschnitte aus anderen Teilen von „Uncharted 4: A Thief’s End“ zeigen. Diese Bilder könnten den einen oder anderen Spoiler enthalten. Wollt ihr dennoch einen Blick riskieren, dann werdet ihr bei den NeoGaf-Usern shinobi602 und SlasherJPC (2) fündig.
Erscheinen wird „Uncharted 4: A Thief’s End“ am 10. Mai 2016 exklusiv für die PlayStation 4. Laut Nauhty Dog ist es das letzte Abenteuer von Nathan Drake.
Weitere Meldungen zu Uncharted 4: A Thief's End.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
PS4-Like
02. Mai 2016 um 10:16 UhrDumm《 Dümmer《 Skywalker (der dümmste Ösi)