Am morgigen Dienstag, den 3. Mai 2016, erscheint der MOBA-Shooter „Battleborn“ aus dem Hause Gearbox. Wann genau die Server starten und ihr in das Spiel einsteigen könnt, wurde inzwischen bekannt gegeben. Auf der offiziellen Webseite hat Gearbox Software jetzt enthüllt, dass sich die Spieler hierzulande direkt ab 00:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit in den Kampf stürzen können.
„Battleborn“ wird unter anderem als Digital Deluxe Edition angeboten, welche zusätzliche Helden-Skins und den Season Pass beinhaltet. Der Season Pass gewährt Zugriff auf alle 5 Download-Inhalte, fünf zusätzliche „Cyber“-Skins, Schlüssel zum Freischalten der Helden 26-30, wenn sie veröffentlicht werden, und zusätzliche digitale Inhalte. Die Digital Deluxe Edition kann im PSN Store für 84,99 Euro vorbestellt werden. Auf PlayStation 4 ist der Pre-Load bereits seit dem 1. Mai verfügbar für alle, die den Titel im PlayStation Network vorbestellt haben.
25 Helden retten das Universum
„Das Universum steht kurz davor, ausgeknipst zu werden und du und dein bunter Haufen Battleborn müsst es retten“, heißt es in der Spielbeschreibung. Zu diesem Zweck stehen 25 einzigartige Helden zur Auswahl. Gespielt wird alleine oder kooperativ an der Seite von Freunden in den Story-Missionen. Abwechslung bieten kompetitive Multiplayer-Matches, in denen sich die Spieler gegenseitig bekriegen können.
Weitere Meldungen zu Battleborn.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Smoff
02. Mai 2016 um 09:33 UhrNe danke, ich setze da lieber auf overwatch. Das gunplay ist da einfach besser.
Maria
02. Mai 2016 um 10:34 Uhr@Smoff
ich bezweifle, dass Du Overwatch jemals auf der PS4 gespielt hast um das Gunplay bewerten zu können. Und selbst wenn, dann wüsstest Du, dass Overwatch und Battleborne nur den Grafikstil gemein haben.