Alle Fans des Shooter-Klassikers „Call of Duty: Modern Warfare“ freuen sich wahrscheinlich über die Remastered-Version, die mit „Call of Duty: Infinite Warfare“ angekündigt wurde. Dabei gibt es aber einen kleinen Wermutstropfen, denn „Modern Warfare Remastered“ wird nicht als Standalone-Spiel veröffentlicht, sondern nur im Bundle mit diversen „Infinite Warfare“-Versionen.
„Modern Warfare Remastered“ gibt es nur mit den Legacy-, Legacy Pro- und Digital Delux-Editionen von „Infinite Warfare“
Was gestern bereits aus der offiziellen Ankündigung hervorging, bestätigen Activision und Infinity Ward auch in der offiziellen FAQ zu „Modern Warfare Remastered“. Darin heißt es, dass der Titel nur als Download für die Käufer der Entsprechenden Versionen von „Call of Duty: Infinite Warfare“ erhältlich sein wird. „Modern Warfare Remastered“ ist nur mit den den „Infinite Warfare“-Editionen Legacy, Legacy Pro und Digital Deluxe erhältlich.
„Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ ist ein Download des kompleten Spiels, der nicht als Diskversion veröffentlicht wird, heißt es in der FAQ, wo weiterhin klargestellt wird, dass interessierte Spieler „Infinite Warfare“ besitzen müssen, um „Modern Warfare Remastered“ spielen zu können.
„Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ bietet eine verbesserte Grafik mit verbesserter Auflösung, detaillierteren Texturen, HDR-Ausleuchtung, schattenwerfende VFX-Partikel, überarbeitete Animationen und Sprachausgabe sowie einen überragenden Sound. Enthalten sind die komplette Kampagne und der Online-Multiplayer mit zehn Maps.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare, Modern Warfare Remastered.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
acmcsc
03. Mai 2016 um 13:36 UhrJa die linke Version sieht ein klein wenig besser aus aber auch nur ein kleiner wenig. 😉
Dante_95
03. Mai 2016 um 14:41 UhrDas war so klar. Was soll man auch sonst von Activision erwarten. Das sind alles widerliche Geldgeier, die sich nicht im geringsten schämen, ihre Käufer nach Strich und Faden auszunehmen. Würde es einen Wettbewerb geben, wer der mieseste und gierigste Publisher aller Zeiten ist, dann könnten die sich zusammen mit EA und Konami um die Krone streiten.
Diese Aktion beweist mir, dass sie keinerlei Vertrauen zum neusten CoD haben. Was eigentlich für mich schon bedeutet, dass das Spiel ein Griff ins Klo ist und eh wieder der selbe Einheitsbrei wie auch sonst wird. Jedenfalls sieht es stark danach aus. Activision hat Angst, dass sich CoD 4 besser verkauft, was wahrscheinlich vielleicht sogar passieren könnte.
Dante_95
03. Mai 2016 um 15:17 UhrActivison lügt sogar jeden dreist ins Gesicht, um noch mehr Kohle herauszuschlagen. Hier ist ein kleines Beispiel.
Die CoD Black Ops 3 Kampagne auf den alten Konsolen.
Wie ihr ja wisst, ist Black Ops 3 auch für die PS3 und XBox 360 erschienen. Activision hat eine Zeit lang angegeben, dass die Kampagne von BO3 auf den alten Konsolen zwar nicht im 4 Spieler Coop erscheint, dafür aber im 2 Spieler Coop. Jetzt 6 Wochen vor Release kommt Activision daher und meint, ihre Entwickler können die Kampagne nicht auf den alten Konsolen umsetzen. Und das bemerken die erst 6 Wochen vor Release !!! Nachdem schon einige das Spiel vorbestellt haben und das mit Sicherheit nicht mehr mitkriegen. Ist das nicht eigentlich die Zeit, wo hier und da der letzte Feinschliff gemacht wird? Das Beste kommt aber noch. Man verlangte keine 60 € für dieses Spiel, sondern nur 50€ zum Release. Bekommt dafür aber noch Black Ops. Den 2. Teil nicht. Nur den ersten. Ein fairer Deal, nicht wahr?
Wisst ihr was komisch ist?
Die CoD Teile werden komischerweise immer zu hoch bewertet. Gerade bei der gamepro merkt man das. Da hat BO3 eine 89er oder 90er Wertung erhalten. Nur 2 – 3 Punkte hinter The Witcher 3. Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. Wenn man da schon liest, was hier als positiver Punkt angegeben wurde. 5 Schwierigkeitsgrade oder kluge KI.
So ich höre jetzt besser auf zu schreiben, bevor das noch ein Roman wird.
Euch allen noch ein schönen Dienstag 😀
Old_Stallone
04. Mai 2016 um 10:05 Uhr@Dante: Geb dir recht mit dem erstes Teil deines Textes. Aber die Wertungen, ich glaub da irrst du dich denn BO3 ist, auch wenn es nervig ist und die „Server“ nerven, ein wirklich gutes Game, mir gefällt es zwar nicht aber es ist spielerisch und vom Umfang her ganz weit oben!