Suche Login

Call of Duty: Infinite Warfare hat keine Verbindung mit Ghosts

"Call of Duty"-Spieler, die sich dunkel "Call of Duty: Ghosts" erinnern, wird es freuen, dass dieser keine Zusammenhänge zu "Infinite Warfare" haben wird. Stattdessen wird bestätigt, dass mit "Infinite Warfare" eine neue Sub-Serie beginnt.

Call of Duty: Infinite Warfare hat keine Verbindung mit Ghosts

Zu den unbeliebtesten „Call of Duty“-Spielen gehört  auch „Call of Duty: Ghosts“, welches genau wie der neue Teil „Infinite Warfare“ von Infinity Ward entwickelt wurde. „Call of Duty“-Fans, die nun die Befürchtung haben, dass es irgendwelche Zusammenhänge zwischen „Ghosts“ und dem diesjährigen „CoD“-Ableger geben könnte, dürfen beruhigt sein.

„Infinite Warfare“ startet eine neue „CoD“-Unterreihe

Es soll keinerlei Zusammenhänge geben, bestätigte der Narrative Directore Taylor Kurosaki, der vor einiger Zeit übrigens noch für Naughty Dog gearbeitet hat. Kurosaki bestätigte weiter, dass mit „Infinite Warfare“ eine neue Unterreihe der „Call of Duty“-Franchise gestartet wird. Details zur neuen Hintergrundgeschichte erfahrt ihr hier.

Mit bestimmten Editionen von „Infinite Warfare“ wird bekanntermaßen auch „Modern Warfare Remastered“ mit zehn Multiplayer-Karten erscheinen. Angst, dass die Remastered-Version Spieler von „Infinite Warfare“ abziehen könnte, hat man bei Activision aber nicht. Activisions Rob Kostich erklärte, dass beide Titel im Grunde unterschiedliche Bedürfnisse der Spieler ansprechen. Während „Modern Warfare Remastered“ die nostalgischen Spieler ansprechen soll, können sich alle anderen auf zahlreiche neue Dinge im Multiplayer von „Infinite Warfare“ stürzen.

„Call of Duty: Infinite Warfare“ soll am 4. November für  PC,  Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

04. Mai 2016 um 16:07 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

04. Mai 2016 um 19:11 Uhr