Suche Login

Call of Duty: Infinite Warfare - Kampagne ohne Coop - Offenbar Beta geplant

Wie die Jungs von Infinity Ward einräumen, bekommt die Kampagne von "Call of Duty: Infinite Warfare" keinen Coop-Modus spendiert. Zudem verdichten sich die Hinweise auf eine Beta.

Im Laufe der Woche machten Activision beziehungsweise die Entwickler von Infinity Ward endlich Nägel mit Köpfen und kündigten den First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ offiziell an. Alle weiteren Details, die im Rahmen der offiziellen Enthüllung genannt wurden, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Ergänzend zu diesen räumten die Jungs von Infinity Ward ein, dass ihr die Story-Kampagne von „Call of Duty: Infinite Warfare“ lediglich alleine in Angriff nehmen könnt. In „Call of Duty: Black Ops 3“, das von Treyarch entwickelt und im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde, war im Zuge der Kampagne noch ein Coop-Modus für bis zu vier Spieler an Bord.

Offenbar Multiplayer-Beta geplant

Nachdem bisher noch unklar war, ob der Mehrspieler-Modus von „Call of Duty: Infinite Warfare“ im Vorfeld der finalen Veröffentlichung am 4. November im Rahmen einer Beta getestet wird, scheinen sich die Hinweise auf eine Multiplayer-Beta in diesen Tagen zu verdichten.

Unter anderem berichten Spieler, die den Shooter vorbestellt haben, dass sich auf ihren Quittungen ein Code für ein „zukünftiges Angebot“ befindet. Etwas deutlicher wird die US-Handelskette Target, die angibt, dass es die Kunden hier mit einem Code zu tun haben, der den Zugriff auf die kommende Multiplayer-Beta ermöglicht.

Somit ist offenbar in der Tat mit einer Mehrspieler-Beta zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ zu rechnen, zu der vorerst nur Vorbesteller zugelassen werden. Eine offizielle Ankündigung der Beta steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedoch noch aus.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

04. Mai 2016 um 11:09 Uhr