Im Laufe der Woche machten Activision beziehungsweise die Entwickler von Infinity Ward endlich Nägel mit Köpfen und kündigten den First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ offiziell an. Alle weiteren Details, die im Rahmen der offiziellen Enthüllung genannt wurden, haben wir hier für euch zusammengefasst.
Ergänzend zu diesen räumten die Jungs von Infinity Ward ein, dass ihr die Story-Kampagne von „Call of Duty: Infinite Warfare“ lediglich alleine in Angriff nehmen könnt. In „Call of Duty: Black Ops 3“, das von Treyarch entwickelt und im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde, war im Zuge der Kampagne noch ein Coop-Modus für bis zu vier Spieler an Bord.
Offenbar Multiplayer-Beta geplant
Nachdem bisher noch unklar war, ob der Mehrspieler-Modus von „Call of Duty: Infinite Warfare“ im Vorfeld der finalen Veröffentlichung am 4. November im Rahmen einer Beta getestet wird, scheinen sich die Hinweise auf eine Multiplayer-Beta in diesen Tagen zu verdichten.
Unter anderem berichten Spieler, die den Shooter vorbestellt haben, dass sich auf ihren Quittungen ein Code für ein „zukünftiges Angebot“ befindet. Etwas deutlicher wird die US-Handelskette Target, die angibt, dass es die Kunden hier mit einem Code zu tun haben, der den Zugriff auf die kommende Multiplayer-Beta ermöglicht.
Somit ist offenbar in der Tat mit einer Mehrspieler-Beta zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ zu rechnen, zu der vorerst nur Vorbesteller zugelassen werden. Eine offizielle Ankündigung der Beta steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedoch noch aus.
Quelle: PlayM
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Analyst Pachter
04. Mai 2016 um 11:09 UhrDas ganze Spiel ist ne Beta. Offenbar weitere Nachfolger der Call of Crap Beta geplant um Jahr für Jahr die gleichen Klappspaten über den Tisch zu ziehen.
NoBudget
04. Mai 2016 um 11:56 UhrDie beta von bo3 war der letzte dreck und selbst nach 6 Monaten funktioniert die Krücke nicht richtig stabil aber besser als Ghosts und Aw nach Jahren.
Und schade um den Koop wieder ein Schritt zurück.. Ich glaube die einzigen die wirklich noch richtig was halbwegs anständiges raus ballern sind treyarch obwohl dieser one shot Schwierigkeitsgrad einfach war…
NoBudget
04. Mai 2016 um 11:57 UhrAch so Spiel wird vorbestellt beta Code abgezockt und wieder storniert so wie sie es verdient haben
Strykey
04. Mai 2016 um 13:38 UhrIch habe CoD 4 – MW 2 – BO 1 und WaW wirklich gerne und oft gespielt! Besonders die Zeiten von CoD 4 und MW2 waren genial! 🙂 … BO2, Ghost … das alles empfand ich dann schon als störend – habe diese Teile zurück gegeben und mich von CoD distanziert! Besonders der Zukunftskram hat mich nie gefesselt – vllt empfinde ich deswegen Spiele wie Halo als langweilig und trostlos! Aber ähnlich geht es mir mit BF! BF 4 ist für mich ziemlich enttäuschend! Schon alleine die Maps kommen nicht im Geringstens an die von BF3 oder BC1/2 heran! .. Von Star Wars müssen wir net reden! Alleine das SpinOff Hardline, hat mich im Gegensatz zu vielen anderen Spielern überzeugt! Der Fehler war, dass dort Battlefield vorstand! So gab es genug hater, die das Spiel schlecht geredet haben! Doch die meisten Maps waren gut durchdacht und div. Modi wie Blood Money machten mit Freunde wahrlich nächtelang spaß! Was nicht stimmte, waren die Serverspieler, die fehlten! Was mir bei der Haterhetzkampange aber auch kein wunder war! Ich vermisse nen guten Multiplayer shooter – ganz ohne Zukunftskram!