Wie die Jungs von Bungie bekannt gaben, wurde der hauseigene Online-Rollenspiel-Shooter „Destiny“ vor wenigen Stunden mit einem neuen Hotfix bedacht, mit dem es verschiedenen Fehlern an den Kragen ging.
Unter anderem nahmen sich die Entwickler eines Bugs an, der im schlimmsten Fall dazu führen konnte, dass die „Mit Finesse und Geschwindigkeit“-Mission nicht wie vorgesehen abgeschlossen werden kann. Des Weiteren wurde ein Fehler behoben, durch den Kryptarch-Rangaufstiegspakete fälschlicherweise Jahr 1-Engramme vergaben.
Was sich mit dem neuesten Hotfix, der „Destiny“ auf die Version 2.2.0.2 hievt, sonst noch ändert, verrät euch der offizielle Change-Log, der in einer deutschsprachigen Fassung unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet.
Charakter
- Die folgenden Änderungen am Nahkampf werden am manuell eingeschaltet am: Dienstag, den 10. Mai um 10:00 PST (17:00 UTC).
- Ein Bug wurde behoben, bei dem die Zielsuche für einen Nahkampfangriff auf einer falschen Position beginnt, dann eine zu kurze Reichweite hat, wodurch der Nahkampfangriff regelrecht verpufft.
- Nahkampfangriff-Validierungslogik sowie Spieler-Positionsnetworking werden während Nahkampfangriffen angepasst, um Verlässlichkeit im ganzen Netzwerk zu verbessern.
Aktivitäten
- Die Truhen in den ursprünglichen Herausforderungsmodi des Gefängnisses der Alten (Level 32, 34, 35) werfen nun wieder normal Beute ab.
- Ein Bug wurde behoben, durch den im Wöchentlichen Dämmerungs-Strike keine Geister über dem Licht-Level des Spielers erschienen
Suchen
- Ein Bug wurde behoben, durch den der Abschluss der Suche „Mit Finesse und Geschwindigkeit“ nicht möglich war.
- Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler Grauensreißer kaufen konnten, bevor sie die für den Erhalt notwendige Suche abgeschlossen hatten.
Gegenstände
Quelle: Bungie
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Analyst Pachter
04. Mai 2016 um 10:57 UhrAha…
Keisulution
04. Mai 2016 um 12:07 UhrMeh….
DrSchmerzinator
04. Mai 2016 um 19:48 UhrWenn man nix zu sagen hat kann man auch mal die Schnauze halten…
Bei jeder Destiny-News müssen ein paar Wappler immer ihren Müll zum Besten geben….
Traurig….
Atari
05. Mai 2016 um 15:13 Uhr„Wir verraten euch, welche Verbesserungen die Jungs von DICE im Detail vornahmen“? Fehler oder irgendwelche Veränderungen im Rahmen von Bungie/Activision, welche ich nicht mitbekam?