Suche Login

Dungeons 2: Neuer Trailer erklärt das Gameplay in 100 Sekunden

Zur Vorbereitung auf die nahende Veröffentlichung von "Dungeons 2" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der in 100 Sekunden erklärt, worum es in dem Mix aus Dungeon Manager und taktischer Echtzeitstrategie geht.

Dungeons 2: Neuer Trailer erklärt das Gameplay in 100 Sekunden

Der Dungeon Lord kehrt mit „Dungeons 2“ etwas verspätet zurück, doch damit sich die Spieler schon auf die Rückkehr vorbereiten können, zeigt der Publisher Kalypso Media einen neuen Trailer. Mit dem neuen Trailer wird in 100 Sekunden erklärt, wie der Mix aus Dungeon Manager und taktischer Echtzeitstrategie gespielt wird.

„Dungeons 2“ bietet laut den Machern eine einzigartige Kombination

Dazu heißt es: „Errichte wehrhafte Dungeons und platziere fiese Überraschungen für die anstürmenden Helden. Deine Armee von furchterregenden Kreaturen hältst du unterdessen mit Bier, Gold und verschiedenen Upgrades bei Laune und bei Kräften. Ob Einsatzbefehl oder Abreibung – dank der Schreckenshand hast du jederzeit die volle Kontrolle über deine Untergebenen.“

In „Dungeons 2“ schart der Dungeon Lord laut den Machern zahlreiche neue Kreaturen aus allen Ecken der Unterwelt um sich und wagt den Schritt an die Oberwelt, um die schrecklich schönen Städte der Menschen in Schutt und Asche zu legen. Weiterhin wartet in „Dungeons 2“ neben einem Sandbox-Modus eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne mit einer spannenden Geschichte auf die Spieler. Die Story soll mit zahlreichen Anspielungen auf diverse Fantasy-Bücher, Filme und Serien gespickt sein. Im Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler können die Spieler mit anderen Dungeon Lords ihre Kräfte messen

„Dungeons 2“   soll am 27. Mai auch für PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SirHolzkopf

SirHolzkopf

04. Mai 2016 um 19:54 Uhr