Im hiesigen Handel erschien der Helden-Shooter „Battleborn“ am vergangenen Dienstag. Inzwischen haben die zuständigen Entwickler von Gearbox Software auch schon einige kleinere Anpassungen vorgenommen, die man mit Hilfe eines ersten Server-Hotfixes aufgespielt hat.
Schnellerer Einstieg möglich
Die animierte Anfangssequenz von „Battleborn“ konnte ursprünglich nicht übersprungen werden. Nun haben Spieler die Wahl diese beim ersten Schauen wegzudrücken oder sie sich gar ein weiteres Mal zu Gemüte zu führen. Allerdings werden auch umfangreiche Patches erscheinen, die erst durch die First-Party-Zertifizierung kommen müssen. Erste Details zum kommenden Patch nannte man schon. So wird es dem Scharfschützen Marquis an den Kragen gehen.
Von offizieller Seite heißt es dazu: „Zum Beispiel haben wir euch laut und klar dazu gehört, dass Marquis hinten in der Karte steht und die Schilder des Sentrys nach und nach wegschießt und wir passen dies mit dem ersten Inhaltsupdate für Battleborn an, der in Kürze erscheinen wird.“
Weitere Details zu den kommenden Anpassungen nannte man noch nicht.
Weitere Meldungen zu Battleborn.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
16bithero
06. Mai 2016 um 08:49 UhrGame geht etwas unter zwischen Overwatch, sieht man auch an den Download Zahlen.
Die 30 fps stören mich in dem schnellen Gameplay öfters..
Overwatch fetzt mehr momentan.
Ich hab mir die Deluxe Edition geholt und geb dem ganzen aber noch etwas Zeit
Maria
06. Mai 2016 um 09:28 UhrDie 30 fps sind echt suboptimal aber das Game macht trotzdem einen Heiden Spaß.
Blizz muss noch viel an Overwatch arbeiten. Von einem guten Shooter ist es meilenweit entfernt. Die Balance der einzelnen Chars ist völlig misraten…