Suche Login

Call of Duty: Infinite Warfare - Activision von negativen Reaktionen nicht überrascht

Der Activision Publishing Chef ist von den negativen Reaktionen auf den Enthüllungstrailer für "Call of Duty: Infinite Warfare" nicht überrascht. Auch bei "Black Ops II" habe man ähnliche Erfahrungen gemacht, bevor es das erfolgreichste Spiel der Reihe wurde.

Call of Duty: Infinite Warfare – Activision von negativen Reaktionen nicht überrascht

Anfang der Woche haben Activision und Infinity Ward den neusten „Call of Duty“-Titel „Infinite Warfare“ enthüllt, der in einer fernen Zukunft angesiedelt ist und dabei mehr an ein „Mass Effect“-Spiel erinnert als an „Call of Duty“. Die Reaktionen auf das neu enthüllte Spiel sind sehr negativ, was sich auch in den YouTube-Bewertungen niederschlägt. So ist der „Infinite Warfare“-Trailer der Spieletrailer mit den meisten Dislikes auf YouTube. Aktuell hat der Trailer rund 194.000 Likes und 414.000 Dislikes.

Reaktionen wie bei der „Black Ops II“-Enthüllung

Der Activision Publishing Chef Eric Hirshberg lässt sich davon aber nicht beunruhigen und verweist auf „Black Ops 2“. Hirshberg sagte: „Wir haben das bei der Fanchise schon einmal gesehen – der Enthüllungstrailer für Black Ops II, der die Franchise zum ersten Mal in die Zukunft versetzt hat, hatte die meisten Dislikes von allen Enthüllungstrailern, die wir bis dahin gemacht hatten, und das Spiel wurde unser erfolgreichstes Spiel überhaupt.“

Laut Hirshberg zieht man bei Activision ohnehin nicht nur die Online-Meinungen zu Rate, wenn man den Erfolg oder Misserfolg bewerten möchte. Auch wenn es noch sehr früh ist, so sieht man bei den Vorbestellungen einen sehr guten Start, bestätigte er. Auch die Zahl der Ansichten des Trailers sind enorm hoch, während die Likes pro View sind bei dem „Infinite Warfare“-Trailer am höchsten sind.

„Call of Duty: Infinite Warfare“ soll am 4. November für  PC,  Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

06. Mai 2016 um 09:04 Uhr
animefreak18

animefreak18

06. Mai 2016 um 09:25 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

06. Mai 2016 um 09:29 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

06. Mai 2016 um 09:48 Uhr
Edelstahl

Edelstahl

06. Mai 2016 um 12:18 Uhr