Suche Login

Battlefield 1: Offene Beta angekündigt

EA und DICE werden vor der Veröffentlichung von "Battlefield 1" eine offene Beta durchführen, in der die Spieler einen ersten Blick auf den Multiplayer-Modus werfen können, während die Entwickler gleichzeitig wichtige Daten über die Funktionsfähigkeit ihrer Server und Netzwerk-Features sammeln können.

Battlefield 1: Offene Beta angekündigt

Mit „Battlefield 1“ schicken Electronic Arts und DICE die Spieler im Oktober in den Ersten Weltkrieg, wie gestern offiziell mit einem Trailer und Screenshots enthüllt wurde. Doch bevor die Spieler ab dem 21. Oktober 2016 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 in die finale Version des Shooters einsteigen können, gibt es vorab schon die Gelegenheit, an einer offenen Beta teilzunehmen, in der die Multiplayer-Komponente auf Herz und Nieren geprüft wird. Anmelden könnt ihr euch schon jetzt für die Open Beta von „Battlefield 1“.

Den Vorabzugang zur Beta sichert ihr euch so

Auf der offiziellen Seite müsst ihr euch für den „Battlefield-Insider“ Newsletter anmelden, mit dem ihr die aktuellen News und einige Boni erhaltet. Von offizieller Seite heißt es dazu: „Mitglieder erhalten neben einem Vorabzugang zur öffentlichen Beta von Battlefield 1 Ingame-Belohnungen, exklusive Inhalte und erste Ausblicke auf Battlefield-News (sowie News über andere Spiele, Dienste und Events von EA).“ Der Durchführungszeitraum der offenen Beta von „Battlefield 1“ wurde noch nicht bekannt gegeben. Es ist aber davon auszugehen, dass die Terminplanung rechtzeitig bekannt gegeben wird.

Bereits gestern wurde bekannt gegeben, dass Mitglieder von EA Access (Xbox One) und Origin Access (PC) die Chance bekommen, die finale Version von „Battlefield 1“ dank den sogenannten „Play First Trials“ vor allen anderen zu spielen. PS4-Spieler dürfen ab dem 21. Oktober einsteigen.  Weitere Details zum Setting von „Battlefield 1“ erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

jerry_green

jerry_green

07. Mai 2016 um 13:36 Uhr
Badman1975

Badman1975

08. Mai 2016 um 08:49 Uhr