Als Sam Drake müsst ihr nun an der Seite von Héctor Alcazar aus dem Gefängnis in Panama entkommen. Diese Mission ist eine sehr geradlinige Ballerpassage. Folgt einfach Héctor und geht immer brav in Deckung.
Blindes Feuern ist gerade beim Flankieren größerer Gegneransammlungen sehr nützlich. So bleibt ihr in Deckung, richtet aber mit einem MG soliden Schaden an.
Speziell beim letzten Abschnitt auf dem Innenhof solltet ihr gar nicht erst probieren, das Geschütz im Turm abzuschießen. Das übernehmen Héctors Männer.
Kümmert euch bei dem finalen Kampf im Innenhof gar nicht um das Geschütz auf dem Turm. Das wird vollautomatisch von Héctors Leuten gesprengt!
Konzentriert euch stattdessen auf die normalen Wachleute und vergesst nicht, zwischendurch ein Maschinengewehr wie die MP34a oder eine AK einzusammeln.
Weiter mit Uncharted 4: Kapitel 6 – Einmal ein Dieb …
Zurück zu Uncharted 4: Kapitel 4 – Ein normales Leben
Weitere Meldungen zu Uncharted 4: A Thief's End.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.