Die Verantwortlichen von Atlus und den P-Studios haben nun neue Details zum Japano-Rollenspiel „Persona 5“ enthüllt. Man hat nämlich nun offizielle Informationen zu den neuen Charakteren Shin Niijima, Sakura Futaba sowie Haru Okumura bekanntgegeben.
Unterschiedlicher geht es kaum
So wird Shin als ein Oberstufenschülerin beschrieben, die nicht nur Vorsitzende des Schülerrates ist, sondern auch über ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie sattelfeste Moralvorstellungen verfügt. Sie sei zudem aktiv, ehrlich und kenne keine Kompromisse. Als ihre Persona wird Johanna fungieren.
Sakura ist ein Computergenie, welches sich aufgrund eines bestimmten Vorfalls zuhause einschließt und enorme Schwierigkeiten mit der Kommunikation hat. Sie ist ein junges Mädchen und nutzt als Persona Necronimicon.
Zu guter Letzt ist Haru ebenfalls eine Oberstufenschülerin, die zudem die Tochter des Präsidenten eines großen Nahrungsmittelherstellers ist. Bisher hat sie zwar wenig vom Leben gesehen, jedoch hat sie die Menschen beobachtet und scheut sich nicht davor Konversationen einzugehen. Ihre Persona ist Milady.
In Japan erscheint „Persona 5“ am 15. September 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 im Handel.
Weitere Meldungen zu Persona 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.