Suche Login

Homefront The Revolution: Story-Trailer zeigt uns die Seite des Widerstandes

Deep Silver und die zuständigen Entwickler von Dambuster Studios werden in der kommenden Woche den First-Person-Shooter "Homefront: The Revolution" in den Handel bringen. Nun haben die Verantwortlichen einen neuen Story-Trailer veröffentlicht.

Werdet ihr den Widerstand zum Erfolg über die nordkoreanische Besatzungsmacht führen können? Ab dem 20. Mai 2016 findet ihr es in "Homefront: The Revolution" heraus.

Die Verantwortlichen von Deep Silver und Dambuster Studios haben nun einen neuen Story-Trailer zum in wenigen Tagen erscheinenden First-Person-Shooter „Homefront: The Revolution“ veröffentlicht. Mit diesem stellt man uns unter anderem die Anführer der Revolution in Philadelphia vor.

Dazu heißt es von offizieller Seite: „Ethan Brady, seines Zeichens Frischling, findet sich auf der Seite des Widerstands in einem verzweifelten Kampf um die Freiheit der zivilisierten Welt wieder und steht vor der unmöglichen Aufgabe, den einzigen Mann zu retten, der die Menschen zur Revolution bewegen kann: die ‚Stimme des Widerstands‘, Benjamin Walker höchstpersönlich.“

Dabei stellt man jedoch auch die Frage, wie weit der Widerstand gehen wird, um diese Ziele letztendlich auch zu erreichen. Die düstere und brachiale Geschichte soll die Spieler dank modernster Performance-Capture-Technik und einer insgesamt 30-stündigen Kampagne auch emotional mitnehmen.

„Homefront: The Revolution“ wird am 20. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

11. Mai 2016 um 20:10 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

11. Mai 2016 um 21:00 Uhr
Jonsonaction5

Jonsonaction5

11. Mai 2016 um 22:50 Uhr