Activision, Nickelodeon und Entwickler PlatinumGames Inc haben heute vier neue Charakter-Trailer für den bald erscheinenden Action-Titel „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan“ veröffentlicht. Mit vier Charakter-Karten werden die Turtles Leo, Raph, Mikey und Donnie genauer vorgestellt.
Die Videos zeigen jeweils einen der gepanzerten Helden in der Hitze des Gefechts. Jeder Turtle hat einen einzigartigen Kampfstil und eine unverwechselbare Persönlichkeit: Leos zielstrebige Entschlossenheit, Raphs explosive Attacken, Donnies berechnendes Genie und Mikeys wilde Energie ergänzen sich im Kampf. Außerdem enthüllen die Videos einige der vielen unterschiedlichen Gegnertypen und Schauplätze, die Spieler in „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan“ überwinden müssen, während sie sich durch die Legionen der Foot Gang in New York kämpfen – von der Kanalisation bis zur Skyline.
TMNT: Mutanten in Manhattan verspricht hochintensives Gameplay
Die Entwickler von PlatinumGames versprechen „einmaliges, hochintensives Gameplay und spektakuläre Darstellung“. Spielereich handelt es sich um ein teambasiertes Third Person-Actionspiel, welches sowohl Einzelspieleraction als auch einen Online-Koop-Modus für bis zu vier Spieler bietet. Die Turtle-Truppe kann mit den besten Waffen und Fähigkeiten aufgerüstet werden, damit sie gegen die mächtigsten Bosse der Foot Gang bestehen kann: Shredder, General Krang, Karai, Bebop, Rocksteady, Armaggon, Wingnut und Slash. Die Grafik ist aufwändig im 3D-Cel-Shading-Stil inszeniert und die Story stammt aus der Feder von Tom Waltz, dem Autor der Originalcomicserie von Publisher IDW.
„Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan“ erscheint voraussichtlich am 27. Mai im Handel und als digitaler Download für PlayStation 4 und PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC.
Weitere Meldungen zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
luckY82
11. Mai 2016 um 18:00 UhrSchade, dass kein Blut spritzt und man keine Körperteile abtrennen kann.
THill
11. Mai 2016 um 22:10 Uhr… aber Schildkrötensuppe!
Ernsthaft, war früher immer ein Turtles Fan, auch der Teil der Remastered wurde, habe ich ca. 100 mal durchgezockt, aber warum müssen die einen auf „cool“ slang machen und die Namen abkürzen? Donnie, Mikey usw. Die Namensgeber würden sich im Grab rumdrehen…Naja, weil die Jugend die Bedeutung der Namen eh nicht mehr verstehen und warum Splinter die vier damals so genannt hat. Ach ja, freu mich trotzdem auf den Titel!
Farfan20
11. Mai 2016 um 22:17 Uhr@THill
hast vollkommen Recht
Maldoror
11. Mai 2016 um 23:43 UhrLOL…schon peinlich, wenn die PR Abteilung pennt und die offizielle Bilder mit Charakter-Kurzbeschreibungen rausgeben auf denen Raphael dann plötzlich Rapheal heißt. XD …köstlich, köstlich…
Sid3521
12. Mai 2016 um 00:54 UhrSagt mir wenn ich mich irre, aber ich bin der festen Überzeugung, dass Mikey und Donnie damals schon abgekürzt wurden. Vielleicht nicht von Splinter, aber die 4 haben sich damals schon so genannt.
Moment… Welcher Teil wurde Remastered? O.o Ein alter NES Teil? Wie Ducktales? Ui ui ui!!!
Navalon
12. Mai 2016 um 02:40 UhrDieses Spiel sollt viel brutaler und komplexer sein wenn es schon von Platinum Games entwickelt wird. Etwas mindestens im Stil von Metal Gear Risisng oder Ninja Gaiden. Das wäre dann viel erfolgreicher als so nen Kiddie müll rauszuhauen.
schade
THill
12. Mai 2016 um 06:13 Uhr@ Sid
Der Teil vom SNES, wo die Turtles durch die Zeit reisen gab es für PS3.
black_haze_24
15. Mai 2016 um 22:01 UhrDas sind die TMNTs verdammt da gabs nie blut und körperteilen getrenne! Wahnsinn