20th Century Fox hat den ersten Trailer zum kommenden „Assassin’s Creed“-Kinofilm veröffentlicht. Der erste Trailer zur Spiele-Verfilmung mit Michael Fassbender in der Hauptrolle zeigt Szenen aus der Gegenwart und gibt erste Einblicke in das Spanien des 15. Jahrhunderts. Musikalisch begleitet wird der Trailer von dem Song „I Am A God by“ von Kanye West.
Der “Assassin’s Creed”-Kinofilm wird am 21. Dezember 2016 in die Kinos kommen. Michael Fassbender schlüpft in der “Assassin’s Creed”-Verfilmung in die Rolle des Assassinen Callum Lynch, der die genetischen Erinnerungen seines spanischen Vorfahren Aguilar aus dem 15. Jahrhundert erlebt. Dabei erlernt er auch Fähigkeiten, die ihm in der Gegenwart im Kampf gegen die Templer behilflich sind. Neben Fassbender werden auch Marion Cotillard, Jeremy Irons, Brandon Gleeson und Michael Kenneth Williams im Film zu sehen sein. Regie übernimmt Justin Kurzel, der unter anderem für „Macbeth“ bekannt ist.
Assassin’s Creed-Verfilmung im ersten Trailer
Passend zum „Assassin’s Creed“-Film plant Ubisoft auch eine „VR Erfahrung“ zu veröffentlichen, zu der noch keine genaueren Details verraten wurden, abgesehen von der Tatsache, dass sie neben dem Film verfügbar gemacht werden soll. Auch eine Fortsetzung des Films befindet sich bei Ubisoft und Fox bereits in Planung, in der auch Fassbender wieder zu sehen sein soll.
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
S85
12. Mai 2016 um 08:05 UhrDer düstere Grundton gefällt mir super gut. Das sieht an sich mal nicht schlecht aus. Über die Musikwahl wird schon fleißig gestritten … ich mag den Tack an sich sehr (Kanye Wests I Am God) nur hätte man es beim Instrumental des Tracks belassen sollen… die Rap Passagen stehen mit den Bildern etwas im Konflikt.
Ansonsten aber starkes Ding… könnte was werden.
Frauenarzt
12. Mai 2016 um 08:31 UhrIch glaube das wird schon ganz gut werden. Bin mal gespannt.
Attack
12. Mai 2016 um 08:32 UhrTrailer is OK, bisschen zu viel Sprungszenen über Gassen aber die Mukke is echt peinlich.
ras
12. Mai 2016 um 08:33 UhrWann lernen die endlich das bei so einem Film (oder wohl eher allgemein) so eine Musik für einen Trailer null passt.
Dann frage ich mich schon seit Jahren wieso unsere Synchronstudios dem Fassbender diese Synchronstimme/Sprecher geben. Wenn man sich mal seine Stimme im O-Ton anhört…..
-KEI-
12. Mai 2016 um 08:36 UhrMir gefällt was ich da sehe.
kuw
12. Mai 2016 um 08:43 UhrRespekt sieht überraschend vielversprechend aus. Thema Musik unterschreib ich , ging mir bei Warcraft genauso als die Dubstep Kacke eingespielt wurde. So was von unepisch
FlyBy425
12. Mai 2016 um 09:12 UhrAlso Ubisoft war da bei den Gametrailern wesentlich stilsicherer was die Musik anging. Bei mir bewirkt das ne Menge. Damals zum ersten Teil mit Woodkid, Gänsehaut. Die Story an sich ist definitiv Hollywood tauglich, und das was mir die Games nicht mehr geben könnten (eben die Story mit Animus, Templern usw., das fiel ja in den letzten Teilen gar nicht mehr ins Gewicht) hol ich mir dann im Film. Wenn der Fokus in den Spielen irgendwann mal wieder auf die Story rückt dann hol ich mir vielleicht mal wieder eins.
TheSh4dow_Strikes
12. Mai 2016 um 10:22 Uhr@ FlyBy425
12. Mai 2016 um 09:12
Muss Dich enttäuschen – „Iron“ von Woodkid wurde nicht zu AC1 benutzt, sondern zu ACR. Dort wurde auch zum ersten Mal richtige Musik verwendet. 😛
Mir gefällt sehr gut, was ich da sehe. Besonders der Dialog rund um Lynch und Abstergo. Marion Cottilard und Michael Fassbender sind zwei super Schauspieler. Besonders erwischt hat es mit mit dem letzen Satz: „We work in the dark to serve the light. We are assassins“. Als absoluter Fan der Serie war das schon der Höhepunkt. 😀
ChuckNorriss
12. Mai 2016 um 11:09 UhrGruselig. Da gefällt mir Warcraft wesentlich besser.
Was soll dieser komische Roboterarm??
War der Animus aus dem Spiel zu langweilig für die Filmemacher?
Silenqua
12. Mai 2016 um 11:19 UhrHalte zwar auf Grund schlechter Erfahrungen nicht viel von spiele Verfilmungen aber das sieht mal gut aus.
samson
12. Mai 2016 um 13:23 Uhr…damals der Trailer mit Massive Attack / Teardrop zu AC1 – damit hatten sie mich :-))
… den „Roboterarm“ hätten sie sich wirklich sparen können.
Vielleicht war es ihnen ohne „zu Matrix“ 😉
skywalker1980
12. Mai 2016 um 14:21 UhrSehr sehr geil, wie ich mich freue!
vangus
12. Mai 2016 um 19:00 UhrLeider wie ich befürchtet habe, diese typischen Blockbuster finde ich einfach kacke. Der Film wird sicherlich vielen Leuten gefallen, aber es gibt nunmal keine Szene im Trailer, die mir gefällt. Von den Drehbuchautoren ist jedenfalls eh nichts Dickes zu erwarten. Dass diese ausgewählt wurden, sagt eigentlich schon alles über diese Produktion aus.
knojo29
12. Mai 2016 um 21:21 Uhrsieht interessant aus
würde ich mir im kino bestimmt anschauen