Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben nun ein weiteres Entwicklertagebuch zu den kommenden Action-Rollenspielen „God Eater: Resurrection“ sowie „God Eater 2: Rage Burst“ veröffentlicht. Mit diesem gehen Series Producer Yusuke Tomizawa und Director Hiroshi Yoshimura vor allem auf die Spielwelt, die Gegner und die verschiedenen Angriffstypen ein, die auf die Spieler warten werden.
Denn „God Eater: Resurrection“ wird für die PlayStation 4 und PlayStation Vita am 28. Juni 2016 in einer digitalen Version veröffentlicht. Ab dem 30. August 2016 ist dann auch „God Eater 2: Rage Burst“ erhältlich. Die Spiele werden eine englische Sprachausgabe mit englischen, französischen, italienischen, deutschen, spanischen sowie russischen Untertiteln zu bieten haben.
Weitere Meldungen zu God Eater.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
HunterMK
12. Mai 2016 um 10:38 UhrDas Spiel hat nur zwei Probleme: zu wenige/kleine Areale, und zu wenige verschiedene Aragami.