Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass der Prügler „Tekken 7“ in diesem Monat bei MCM London erstmals in spielbarer Form im Vereinigten Königreich präsentiert wird. Zwar handelt es sich dabei um die Arcade-Version von „Tekken 7“ aber dies könnte dennoch ein erster Hinweis auf die nahende Konsolen-Fassung des Prüglers sein.
Bei der MCM London möchte Bandai Namco außerdem erstmals Hands-on-Möglichkeiten für „God Eater 2: Rage Burst“ bieten sowie spielbare Demo-Versionen von „Warhammer 40,000: Eternal Crusade“, „One Piece Burning Blood“, „JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven“ und „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ zur Verfügung stellen. Ein Veröffentlichungsdatum für die Konsolen-Fassung von „Tekken 7“ wurde nach wie vor noch nicht bekannt gegeben. Vielleicht wird dieser aber bald enthüllt.
„Wir sind sehr begeistert, unser größtes Line-up auf die MCM London Comic Con im Mai zu bringen“, sagte Bandai Namco’s PR & Marketing Director Lee Kirton. „Der Stand wird vollgepackt sein mit einer gewaltigen Spieleauswahl aus vielen Genres und Franchises. Über God Eater freuen wir uns insbesondere. Es ist eine riesige Marke in Japan – und da es für die Serie in diesem Jahr einen großen Relase im Westen gibt, ist es nur sinnvoll, es öffentlich bei der MCM Comic Con vorzustellen.“ Die MCV Comic Con findet in Londom vom 27. bis 29. Mai statt.
Weitere Meldungen zu Tekken 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.