Wie Io Interactive bereits ankündigte, wird heute das erste der sogenannten „Elusive Targets“ in „Hitman“ auftauchen. Auch wenn laut vorheriger Aussage nicht zu viele Details über das schwer fassbare Ziel verraten werden sollten, wird das erste Ziel „The Forger“ im neuen Trailer vorgestellt. Das Ziel wird ab heute Abend um 18:00 Uhr im Spiel zu finden sind.
Die Elusive Targets sind zeitlich begrenzt verfügbare Live-Inhalte, die von den Spielern in Angriff genommen werden können. Für diese gelten jedoch besondere Regeln. Die Zielperson wird nur für 48 Stunden im Spiel zu finden sein. Die Ziele werden nicht im Instinct-Mode oder auf der Mini-Map angezeigt. Darüber hinaus kann das Ziel nur einmal in Angriff genommen werden und wenn man während der Mission stirbt, gibt es keinen weiteren Versuch. Auch wenn der Auftrag fehlschlägt oder die Zeit abläuft, gibt es keinen zweiten Versuch. Weitere Details erfahrt ihr im folgenden Trailer:
Weitere Meldungen zu Hitman.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kenth
13. Mai 2016 um 15:57 UhrDas einzige was hier schwer fassbar ist, ist die Tatsache, dass es Trolle geben soll die dieses Spiel auch spielen.
Nemerow
13. Mai 2016 um 16:35 UhrVorsicht, gleich kommt Ifil und dann biste weg vom Teller…. BÄÄM
FufyFufy
13. Mai 2016 um 16:39 UhrAber kenth. Bei hitman kriegst du alles umsonst. Das Spiel ist der ober Hammer und jeder des es mit den Vorgängern vergleicht, der vergleicht Äpfel mit Birnen. Soviel Umfang wie eine Mission hat, hat sonst kein game. Hab ich schon gesagt das alles umsonst ist? Und super? Und total toll ist es auch…
haci677
13. Mai 2016 um 18:11 UhrDas Spiel ist wirklich sehr gut, aber wird definitiv erst gekauft wenn es die Full-Retail Version erscheint.
Ich habe Geduld, kein Problem.
Konsolenheini
13. Mai 2016 um 18:41 Uhrifil schreibt bestimmt, „wow die grafik befindet sich auf ps7 Niveau ! besser als das 8bit typische Uncharted 4, das angeblich ein ps4 spiel sein soll, ein aktuelles…. darum ja auch der versteckte 8bit modus 😉 um zu verschleiern das es ein reines 8bit spiel ist. was uns aber dann als tolles gimmik und Vorteil verkauft. diese story von hitmen ist auch viel besser, Uncharted 4 besteht ja nur aus romeo und julia story mit titanic mit reingemischt und den sola plexus auch noch mit rein, plus Independence day getue…“
war spass jetzt hitman sieht interresant aus, warte lieber auf Vollversion
Anonymous
14. Mai 2016 um 13:22 UhrGameplay und Möglichkeiten jemanden zu killen sind echt gut umgesetzt.
Doch die Technik lässt zu wünschen übrig. Grafik ist schon mittelprächtig, aber Grafik ist ja bekanntlich nicht alles. Doch wenn selbst die Texturen so unscharf sind, so daß 47’s Strichcode nicht mal ansatzweise zu erkennen ist und er nur ein schwarzes Rechteck am Hinterkopf hat, ist das schon mehr als armselig für ein Hitman Spiel.