Die dritte Erweiterung „Far Harbor“ wird in dieser Woche für das Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ veröffentlicht. Bekanntermaßen handelt es sich dabei laut Bethesda um die größte Landmasse, die das Studio jemals für eine Erweiterung erschaffen habe. Nun sind auch Details zur Spielzeit aufgetaucht.
Via Reddit haben nämlich einige Spieler, die bereits das Vergnügen hatten die Erweiterung zu spielen, verraten, dass man in etwa 20 Stunden benötigen wird, um sämtliche Markierungen zu entdecken und Quests abzuschließen. Allerdings soll es wohl möglich sein noch einige zusätzliche Stunden mit „Far Harbor“ zu verbringen. Eine allzu lange Hauptquest sollte man jedoch nicht erwarten.
Allerdings wird es auch neue Fraktionsquestreihen geben, die verschiedene Enden aufweisen werden. Auf gelegentliche Schreckmomente und Jump Scares sollte man sich zudem ebenfalls einstellen, wenn „Far Harbor“ ab dem 19. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich ist.
Quelle: WCCFtech
Weitere Meldungen zu Fallout 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
jayman
16. Mai 2016 um 11:10 UhrGott sei dank ist es bald soweit.selbst wenn ich das fantastische uncharted 4 spiele denke ich nur die ganze zeit was ich als nächstes in fallout zu tun habe.. während der Arbeit…fallout!
Beim Sex mit der Freundin…fallout.
Kann man sich da irgendwie helfen lassen?
jacke_wie_hose
16. Mai 2016 um 11:25 Uhr@jayman xD Ja ganz einfach, du schenkst mir dein Uncharted, kündigst deinen Job und verlässt dein Freundin.
Keine Ursache, ich helfe gern. 😛
jayman
16. Mai 2016 um 12:31 UhrDanke bro!
dieselstorm
16. Mai 2016 um 14:04 Uhr@Jayman
Ich dachte ich sei der einzige.